Hallo Ihr Lieben, ein Trinkglas mit Partyschirmchen war meine Swapidee für unser Teamtreffen. Wir hatten das Thema Sommerparty / Gartenparty und jeder, der bei unserem Teamtreffen dabei war, hat einen sogenannten Swap, das ist ein kreatives Tauschprojekt, zu diesem Thema angefertigt.

Trinkglas mit Partyschirmchen

Stampin' Up! Video Anleitung Geschenkidee Trinkglas mit Partyschirmchen Swapidee Teamtreffen Stempelmami Youtube 7

Meine Swapidee war, wie oben bereits geschrieben, dieses Trinkglas mit Partyschirmchen. Da unser Thema Sommerparty / Gartenparty war und wir diese Gläser incl. Glasstrohhalm beim einkaufen gefunden haben, wusste ich sofort, dass ich daraus meinen Swap erstellen möchte. Eigentlich nicht schwer, denn das Glas habe ich einfach nur verziert.

Stampin' Up! Video Anleitung Geschenkidee Trinkglas mit Partyschirmchen Swapidee Teamtreffen Stempelmami Youtube 4

Da mir noch etwas gefehlt hat, habe ich zusätzlich noch ein Partyschirmchen aus Papier hergestellt und diesen an einen Cake Pop Stiel geklebt. So kann man den ganzen Schirm prima in den Strohhalm stecken.

Stampin' Up! Video Anleitung Geschenkidee Trinkglas mit Partyschirmchen Swapidee Teamtreffen Stempelmami Youtube 8

Für das Gruss Schildchen habe ich einen Reste Papiersteifen verwendet, gelocht und dieses über den Strohhalm gesteckt. Ein bisschen Band dazu und schon ist das Trinkglas fertig verziert. Den embossten Schmetterling habe ich ebenfalls in meiner Restekiste gefunden. Diesen und auch den Spruch findet Ihr in dem alten Stempelset Schmetterlingsglück. Ein Set welches ich immer wieder gerne nutze und ein „Schön, dass Du da bist“ kann man immer gebrauchen, oder 😉 ?!

Stampin' Up! Video Anleitung Geschenkidee Trinkglas mit Partyschirmchen Swapidee Teamtreffen Stempelmami Youtube 5

Sehen die Gläser nicht zauberhaft aus? Ich fand diesen Anblick so schön, da musste direkt ein Foto her.

Stampin' Up! Video Anleitung Geschenkidee Trinkglas mit Partyschirmchen Swapidee Teamtreffen Stempelmami Youtube 6

Unsere Teammädels, unsere fleißigen Helferlein und auch unser Gast haben sich jedenfalls sehr über dieses Geschenk gefreut und vielleicht ist diese Idee ja auch etwas für Euch?

Stampin' Up! Video Anleitung Geschenkidee Trinkglas mit Partyschirmchen Swapidee Teamtreffen Stempelmami Youtube 10

So ein Glas ist auch eine tolle Geschenkidee und kann auch als Geldgeschenk genutzt werden. Oder als Geschenk für einen Kindergeburtstag? Schnubbelleien passen dort auch prima hinein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal viel Spaß beim anschauen und morgen natürlich einen schönen Feiertag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.