Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das auch? Zuerst denkt man ne das brauche ich nicht und schwubs sieht man Ideen und man ist einfach hin und weg. So erging es mir mit dem Stempelset Bird’s Eye View. Mittlerweile finde ich die kleinen Eulen einfach nur zauberhaft und so ist dann eine Dankeskarte Bird’s Eye View mit Kulleraugen entstanden.

Dankeskarte Bird’s Eye View mit Kulleraugen

Stampin Up Video Anleitung Dankeskarte Birds Eye View mit Kulleraugen Stempelmami Youtube 9

Für mich eher untypisch, denn ich habe hier mit der Farbe Vanille Pur gearbeitet. Ich nutze für kleine Dankeskarten immer sehr gerne die fertigen Karten und Umschläge Sets, die man im SU Jahreskatalog auf der Seite 135 finden kann.

Stampin Up Video Anleitung Dankeskarte Birds Eye View mit Kulleraugen Stempelmami Youtube 10

Oh, ich sag es Euch, das war eine echte Herausforderung. Denn es ist garnicht so einfach, die richtige Farbkombination zu finden 😉 . Aber die Farben Blütenrosa, Flamingorot, Wassermelone und Lindgrün passen ganz prima zu der Farbe Vanille Pur.

Ebenso lässt sich bei dieser Karte auch wieder prima Restepapier wegarbeiten. Für einen kleinen Blickfang sorgt die Prägung der Papierstreifen, welche ich hier mit dem 3D Prägefolder Vintage Druckschrift hergestellt habe.

Stampin Up Video Anleitung Dankeskarte Birds Eye View mit Kulleraugen Stempelmami Youtube 7

Und diese Kulleraugen 🙂 ! Sind die nicht knuffig? Ich konnte nicht anders und habe sie mit aufgeklebt, denn so sieht die kleine Eule, die man auch wunderbar kolorieren kann, einfach nur zum piepen aus. Die Kulleraugen haben eine Größe von 5 mm und größer würde ich sie nicht empfehlen. So passen sie noch prima zu der aufgestempelten Brille.

Stampin Up Video Anleitung Dankeskarte Birds Eye View mit Kulleraugen Stempelmami Youtube 8

Stampin Up Video Anleitung Dankeskarte Birds Eye View mit Kulleraugen Stempelmami Youtube 6

Das Etikett und den Dankeschön Spruch, findet Ihr im Produktpaket Zeitlos Arrangiert. Dieses Set ist so schön und gefällt mir sehr, vor allem weil die Stanzen und die Sprüche so filigran gearbeitet sind. Das mag ich inzwischen sehr gerne, denn die Sprüche lassen sich prima abstempeln.

Stampin Up Video Anleitung Dankeskarte Birds Eye View mit Kulleraugen Stempelmami Youtube 5

Schaut Euch die Video Anleitung an, hier erkläre ich Euch Schritt für Schritt wie ich diese Dankeskarte gebastelt habe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt viel Spaß beim anschauen der Anleitung und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.