Hallo Ihr Lieben, das ich Geschenke sehr gerne verpacke, wisst Ihr oder? Und am liebsten nutze ich dazu fertige Geschenktüten, die man dann nur noch verzieren muss. So einen sogenannten Bag Topper nutzen Scrapbooker besonders gerne für ihre Happy Mails.
Da wird dann ein anderer Scrapbooker mit einem liebevoll verpacktem Paket überrascht. Wenn Ihr Euch solche Ideen einmal im Internet anschaut, seid ihr bestimmt ebenso begeistert wie ich. Denn bei solchen Happy Mails wird ein Paket mit vielen selbstgebastelten Projekten gepackt und versendet.
Geschenktüten Verzierung
Getreu nach dem Motto „Schreib mal wieder“ sind in den Tüten fertige Karten und Umschläge verpackt. 4 – 6 fertige Karten und Umschläge, passen dort wunderbar hinein. Wer mag, der legt noch einen Stift dazu. So kann der Beschenkte auch direkt liebe Post versenden. Gerade Weihnachtskarten sind immer eine schöne Geschenkidee.
Der Verschluss ist mit einer Papierrosette und einem Papierstreifen, der einfach zusammen gefalten wird verziert. Und der Spruch? Der ist dieses mal ausgedruckt. Ja, Ihr habt richtig gelesen, auch ich greife manchmal zu besonderen Maßnahmen, denn ich zerschneide wirklich sehr ungerne einen Stempel. Und den Spruch „Schreib mal wieder“ besitze ich leider nicht als Stempel.
Den kleinen Briefumschlag findet Ihr wieder im Stempelset Gut getippt. Dieser musste einfach mit auf die Rosette, denn er passt zum Spruch und zum Inhalt der Geschenktüte.
Hier habe ich übrigens die Farben Malve, Bohoblau, Weiss und Schwarz miteinander kombiniert. Das passte super als Geschenktüten Verzierung, oder was meint Ihr?
Ich wünsche Euch jetzt erst einmal wieder viel Spaß beim anschauen der Anleitung und noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine
P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.