… und ich kann euch nur aus unserer Sicht sagen, es war aufregend, spannend und sehr schön! Viele verschiedene intensive Erfahrungen, super schöne, weil ich viele liebe Menschen kennenlernen durfte  🙂 , sowie auch schlechte, weil auch diese zum Leben dazu gehören, nehmen meine Familie und ich prägend mit ins neue Jahr  🙂 !

Wir feiern diesen letzten Tag im Jahr mit lieben Freunden, ganz klassisch mit Raclette, Nachtisch und lustigen Spielen. Und bevor wir uns jetzt weiter in die Vorbereitungen stürzen, zeige ich euch noch eine kleine Silvester Tischdekorationsidee.

Diese kleine Tischgoodie Idee, die man für eine Silvester,- oder eine Geburtstagsparty immer gut gebrauchen kann, zieren heute Abend unseren Gabentisch und unsere Kids sind schon ganz aufgeregt, denn sie lieben diese Wunderkerzen und dürfen sie unter den sorgfältigen Blicken der Eltern natürlich auch benutzen  😉 !

Die Männer des Hauses bekommen ein türkises Goodie und die Damen wassermelone, so wollten es unsere beiden Mädels  😉 ! Wenn ihr euch jetzt fragt, in welchem Set ihr diesen Stempel finden könnt, so müßt ihr euch leider noch ein kleines bisschen gedulden, denn dieser wird bald mit der passenden Stanze für euch erhältlich sein  😉 ! Inspiriert zu dieser Idee hat mich übrigens unser Katalog, denn dort findet ihr nicht nur die Produkte, sondern auch immer wieder tolle Anregungen  🙂 !

Da auch ich wieder frisch und kreativ mit euch ins neue Jahr starten möchte, habe ich mir auch schon neue Workshoptermine überlegt und der nächste Workshop folgt schon am 26. Januar von 18.00 Uhr – 21.oo Uhr unter dem Motto „Verpackungen“, ein Flyer folgt selbstverständlich noch  😉 ! Anmeldungen dafür nehme ich selbstverständlich schon per email oder Telefon entgegen.

Auch wenn ihr selber gerne Gastgeberin eines Workshops sein möchtet, dürft ihr euch sehr gerne bei mir melden  🙂 .  Gerade zur Sale-A-Bration Zeit ist dieses immer eine gute Idee und einige Termine sind schon vergeben, wer also Lust hat meldet sich einfach, entweder per email oder Telefon 🙂 !

Ebenfalls informiere ich euch gerne zum Thema Demonstrator werden. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt Demo zu werden, traut euch ruhig und fragt mich Löcher in Bauch, ich informiere euch sehr gerne darüber, denn im Januar gibt es natürlich auch wieder ein tolles Angebot 😉 .

So ihr Lieben, jetzt aber genug mit Werbung, die natürlich auch hin und wieder mal sein muß  😉 !

Meine Familie und ich wünschen euch von ganzem Herzen einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich wenn wir uns im neuen Jahr alle gesund wiedersehen  🙂 !!!

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine