Hallo Ihr Lieben, endlich finden wir die Zeit einige Blogbeiträge nachzuholen und wir fangen direkt mit dieser schlichten Geschenktütenverzierung an. Denn bei aller Vorfreude auf den neuen Herbst/Winter Minikatalog, lohnt sich immer wieder ein Blick in den Jahreskatalog.
Dort findet man ganz wundervolle Produkte, wie das Produktpaket Wunderschöne Werke 🙂 . Das gehört zu meinen Lieblingsprodukten, denn Ihr wisst ja ich liebe diese zarten filigranen Stanzformen.
Schlichte Geschenktütenverzierung
Mit solchen Stanzformen lassen sich Geschenktüten immer toll aufhübschen, getreu nach dem Motto weniger ist manchmal mehr. Die Farben Blütenrosa, Grundweiß und Kieselgrau lassen sich super mit der kraftfarbenen Geschenktüte kombinieren.
In die kleine Geschenktüte passen Glitzersteinchen, oder andere nette Kleinigkeiten rein. Zum verschließen wird die Tüte einfach umgefalten und mit einer Kordel umwickelt. Wer mag, kann wie ich die Tüte noch mit weißer Stempelfarbe besprutzeln. Das lockert zusätzlich immer noch auf und sieht toll aus. Und Ihr wisst ja, bei mir geht nichts ohne Sprutzler 😉 .
Den Aufleger in Blütenrosa könnte man auch prima mit einem Prägefolder prägen, oder wie hier einen Stempelabdruck Ton in Ton darauf stempeln. Diesen hübschen Stempel findet Ihr ebenfalls im Produktpaket Wunderschöne Werke. Das hübsche Etikett findet Ihr bei den Stanzformen und der Gruss ist hier in Kieselgrau aufgestempelt. So hebt er sich noch ein wenig hervor.
Die kleinen Blume ist nur noch ein zusätzlichen Accessoires. Ebenso wie die Perlen, das lässt alles immer sehr edel oder auch romantisch wirken 🙂 .
In der Schritt für Schritt Videoanleitung sehr Ihr genau, wie ich diese schlichte Geschenktütenverzierung angefertigt habe. Vielleicht ist es ja auch für Euch noch eine schöne Geschenkidee. Denkt hierbei vielleicht auch schon an Weihnachten. Solche Geschenktüten sind auch immer tolle Wichtelgeschenkideen 🙂 .
Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen der Anleitung und einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine
P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.