Hallo Ihr Lieben, wie versprochen gibt es heute noch einen kleinen Einblick von unserem Teamtreffen vom Team Stempelmami. Das Treffen und auch unsere kreativen Tauschprojekte (Swaps) standen unter dem Motto Sommerparty und es hat uns sehr gefreut, dass die Mädels aus unserer 1. Ebene auch teilweise einen weiten Anfahrtsweg auf sich genommen haben um daran teilzunehmen.

Es war ein wirklich toller Tag mit lieben Menschen, mit viel Sonne, mit viel Lachen, tollen Gesprächen, einem tollen Bastelprojekt, vielen Geschenken, Swaptausch, und leckerem Essen vom Grillbuffet.

Wir Ihr auf den Bildern sehen könnt, haben der Stempelpapi und ich uns mit der Deko und allem was dazu gehört sehr viel Mühe gegeben, denn wir wollten es den Mädels so schön wie möglich machen. Nach 4 Jahren virtuellem Beisammensein, war es uns eine Freude die Mädels endlich wieder persönlich zu sehen. Deswegen danken wir Euch auch ganz herzlich für Euer Verständnis und Eure Geduld, das wir es nicht eher geschafft haben Blog Beiträge zu schreiben. Dafür haben wir Euch bei Instagram und Youtube einiges hochgeladen und ich hoffe die Beiträge und Anleitungen haben Euch ein wenig die Zeit vertrieben.

(Hinweis: Der Beitrag besteht aus unbeauftragter und unbezahlter Werbung von Markennennung und Markenerkennung auf den Fotos. Alles wurde von uns selber gekauft.)

Teamtreffen vom Team Stempelmami

Teamtreffen vom Team Stempelmami 15

Das Motto Sommerparty war genau meins. So konnte ich quasi in meinen Lieblingsfarben, den Pastelltönen baden und es hat mir und auch dem Stempelpapi viel Spaß gemacht, alles dafür zu gestalten.

Teamtreffen vom Team Stempelmami 14

Wie praktisch, das wir beim einkaufen auch genau diese Farben gefunden haben. Die Tüten stammen von Tedi, die Gläser, welche gleichzeitig auch unsere Swaps waren, gab es bei Nanu Nana. Die kleinen Einmachgläschen findet Ihr beim Schweden, den irisierenden Vorhang in der Mitte des Tisches, das Stopfpapier für die Tüten, die Dokumentenmappen für das Materialpaket und den Eistee haben wir im Internet gefunden.

Teamtreffen vom Team Stempelmami 19

Die Tüten waren bestückt, mit dem Stempelset Penguin Place (englische Version, das in deutsch ist das Set Pinguin Party) und der passenden Pinguin Handstanze. Die gab es bis vor wenigen Tagen noch in der Ausverkaufsecke vom Stampin‘ Up! Online Shop. Leider sind beide Produkte in der Zwischenzeit wohl ausverkauft. Ebenso lag der Tüte noch eine Schere, Kleber, Dimensionals, Radiergummi, Falzstift, ein Stempelblock der Größe B und ein Bleistift in den passenden Farben der Tüte bei.

In der Dokumentenmappe konnten die Mädels den neuen Minikatalog Herbst/Winter und sämtliches Papiermaterial für unser Bastelprojekt finden. Die Namen sind mit einem Schneideplotter ausgeschnitten und dazu passend kam dann noch die Verzierung und ein Namensschildchen, welches ich mit dem Produktpaket Freude am kreieren erstellt habe. Das ist wirklich ein tolles Produktpaket und sollte auf keinem Basteltisch fehlen 😉 .

Teamtreffen vom Team Stempelmami 23

Natürlich gab es auch eine kleine Candybar, denn der Tag war sehr lang und da darf was zu schnubbeln nicht fehlen 😉 .

Teamtreffen vom Team Stempelmami 20

Unsere Kinder, der Stempelpapi und der Mann von der lieben Conny, haben es sich derweil draußen gemütlich gemacht. Selbstverständlich auch mit Gästegoodie, unseren Swapgläsern und Blümchen dekoriert.

Teamtreffen vom Team Stempelmami 10

An diesem Tisch haben wir Mädels uns dann später das tolle Grillbuffet schmecken lassen.

Teamtreffen vom Team Stempelmami 17

Hier mal ein Gruppenfoto von uns allen. Von links aus seht Ihr die liebe Stefanie (glueckststempel), die liebe Malika (malicards), die liebe Conny (burgeline_kreativ), die liebe Christine (christine.burgs), mich ;), die liebe Christiane (chriskas_kreativparadies), die liebe Isabel (kreativ_gestempelt) und die liebe Melanie (stempel_fee_kreativ). Die Mädels findet Ihr alle auf den hier in Klammern stehenden Instagram Accounts.

Teamtreffen vom Team Stempelmami 21

Für uns total untypisch, haben wir es doch geschafft ein tolles Bastelprojekt zu gestalten. Normalerweise haben wir bei unseren Treffen immer nur gequatscht, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben. Aber dieses mal haben wir es voll durchgezogen :).

Teamtreffen vom Team Stempelmami 18

Zuvor hatte ich die teilnehmenden Mädels gefragt, ob jemand Lust hat ein Projekt vorzubereiten. Die liebe Conny hat sich dann gemeldet und mir eine Dreiecksbox gezeigt. Die kannte ich noch von einem Swaptausch von der Onstage in Mainz 2017. Das Video dazu findet Ihr hier bei Youtube und bei Minute 36:20 auch die Box, nur in Mini :).

Da jetzt bald der neue Weihnachtskatalog erscheint, habe ich Conny vorgeschlagen, ob wir daraus nicht einen Adventskranz to Go herstellen können. So hat Conny dann ein kleines Untergestell und einen Platzhalter für die Boxen ausgetüftelt. Den Platzhalter könnte man auch durch 2 weitere Boxen ersetzen. Nur wäre es dann kein Adventskranz to Go mehr. Man hätte dann aber 6 Boxen in einem Gestell und würde man ingesamt 4 Stück davon anfertigen, hätte man einen zauberhaften Adventskalender 🙂 .

Teamtreffen vom Team Stempelmami 11

Während Conny, die mir gegenüber saß, die anderen Mädels betreut hat, bin ich Stefanie und Malika zu Hand gegangen. Wir drei hatten echt viel Spaß, denn das ein oder andere mal, musste dann doch ein neu zugeschnittener Farbkarton herhalten ;).

Teamtreffen vom Team Stempelmami 26

Zwischendurch wurden wir auch immer wieder vom Stempelpapi beobachtet ob auch alles mit rechten Dingen zugeht und wir alle auch brav basteln, anstatt nur zu quatschen *lach* ;)…. Danke Malika für das tolle Foto.

Teamtreffen vom Team Stempelmami 13

Natürlich gab es auch Geschenke für die Mädels, Geschenke für uns und viele tolle Swapideen. Swaps sind kreative Tauschprojekten und irgendwie wird nach unserem Tausch die To Do Liste wieder länger und länger 😉 .

Teamtreffen vom Team Stempelmami 25

Die Swaps werden ich Euch noch in einem separaten Youtube Video zeigen und hier kommt noch ein Foto, welches ebenfalls Malika gemacht hat und einfach zum piepen ist. Isabel und ich hatten zum gleichen Zeitpunkt die Idee, den Gabentisch zu fotografieren. Zum Glück ist Isabel sehr groß und konnte über mich, kleine Pummelhummel, ein Foto machen. Ne was haben wir gelacht ;)…

Zum Abschluss gab es dann noch ein leckeres Grill Buffet. Jeder hat etwas dazu beigesteuert und meine liebe Familie hat uns super bewirtet. Den ganzen Tag wurden wir mit Kaffee, Kuchen und vielen Kleinigkeiten, wie Getränke nachfüllen und das Abendessen aufbauen, umsorgt.

Wie Ihr sehen könnt, hatten wir wirklich den ganzen Tag viel Spaß und soviel Glück, das die Sonne den ganzen Tag gestrahlt hat. Die Tage zuvor hat es nur geregnet und da hatten wir schon Sorge dass es mit dem Grillbuffet doch nicht hinhaut 😉 .

Liebe Mädels und lieber Rüdiger, wir danken Euch von Herzen für Euer kommen und das auch Ihr uns einen so schönen Tag beschert habt. Es ist wirklich toll das wir uns alle gefunden haben und wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes mal. Auch an meine Lieben noch einmal ein herzliches Dankeschön für Eure ganze Hilfe an diesem Tag! Ihr seid alle wirklich unbezahlbar :* !

Schön, dass es Euch alle gibt und Euch liebe Blogleser natürlich auch 🙂 !

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine