In Vorbereitungen auf unseren Silvesterabend mit ganz lieben Freunden habe ich wieder kleine Tischgoodies aus einem ganz tollen Designerpapier gebastelt  :-) ! Ein dutzend Sour Cream Container in frischen fröhlich bunten Partyfarben, das passt zu Silvester, oder ?

Die Goodies sind gerade groß genug, das genau eine goldene Kugel, oder zwei Küsschen hineinpassen und guten Freunden gibt man doch zwei oder drei, gel  ;-) ?! HIER könnt ihr euch anschauen wie diese süßen Container hergestellt werden, ich habe nur die Maße auf 10 cm x 13 cm abgeändert.

Den Wellencrimper um den unteren und oberen Rand zu verschönern, könnt ihr HIER finden, er ist aber nicht dringend erforderlich denn es geht auch ohne  ;-) .

Ist der Stempel nicht süß  :-) ?

Huch, das Papier und den Stempel kennt ihr noch garnicht  ;-) ? Na dann dürft ihr euch schon auf den Januar freuen, denn da gibt es wieder viele schöne Dinge für euch. Ab dem 3. Januar geht es mit „Meinem Valentinsschatz“ los und dann folgt am 22. Januar die Sale-A-Bration und ab dem 1. Februar kommt auch schon der neue Frühjahr/Sommerkatalog wieder raus  :-) !

Wer so wie ich, den Sale-A-Bration Flyer und neuen Katalog lieber in Papierformat vor sich liegen hat, darf sich gerne per email oder telefonisch bei mir melden und ich sende euch beides zu, sobald wir den neuen Katalog bestellen dürfen und ich diesen bei mir zu Hause habe  :-) .

Genießt euer Wochenende, ich werde jetzt noch ein wenig basteln denn meine Silvesterdeko ist noch nicht komplett  ;-) …

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine