habe ich diese Geburtstagskarte gestempelt. Das Stempelset Stippled Blossoms eignet sich hervorragend für diese 2 Step Stempeltechnik und meine Cousine  :-* , die gestern zu Besuch war, wollte erst garnicht glauben dass diese Karte gestempelt ist  😉 !

Kurzerhand habe ich ihr dann schnell gezeigt wie diese Technik funktioniert und dann kam das große „Ahhh so geht das“ 😉 . Ja, diese Technik geht wirklich einfacher als sie hier vielleicht aussieht und mit kleinen Details…

zaubert ihr so einen kleinen WOW Effekt auf jede Karte. Ein bisschen Glitzer in der Blumenmitte und ein weiß embosster Geburtstagsgruß gehörten für mich zum Schluß noch dazu und jetzt bin ich gespannt ob die Karte dem Geburtstagskind genauso gut gefällt, wie meiner Cousine und mir  🙂 !

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine