Hallo Ihr Lieben, bei diesen Temperaturen etwas warmes trinken? Oja, vor allem in den südländischen Gebieten immer sehr beliebt, gerade wenn es so warm ist. Und somit gibt es heute eine Teebeutelverpackung als Geschenkidee für Euch 🙂 . Diese Idee ist natürlich nicht neu, aber immer sehr beliebt, da sie sehr schnell hergestellt ist und auch einmal spontan als Tischggodie angefertigt werden kann.

Teebeutelverpackung als Geschenkidee

Stampin Up Video Anleitung Teebeutelverpackung als Geschenkidee oder Tischgoodie Stempelmami Instagram 4

Alles was Ihr für diese kleine Teebeutelverpackung benötigt ist ein Stück Farbkartonstreifen mit einer Größe von 5,1 cm x 15,2 cm. Auf der langen Seite wird der Streifen bei 7,6 cm gefalzt. Danach können die Enden mit einer Anhänger Stanze ausgestanzt werden. Ich habe hier die Handstanze Bezaubernder Anhänger verwendet. Eine ältere Stanze, die ich immer gerne für solche schnellen Geschenkideen nutze 🙂 .

Stampin Up Video Anleitung Teebeutelverpackung als Geschenkidee oder Tischgoodie Stempelmami Instagram 3

Da ich für diese Goodies Kraftfarbkarton verwendet habe, habe ich diesen noch mit weißer Tinte besprutzelt. Solltet Ihr Designerpapier verwenden, ist das natürlich nicht nötig. Verziert habe ich die Verpackung mit einem edlen Etikett. Auch diese Handstanze ist schon älter, verwende ich aber auch immer wieder gerne.

Stampin Up Video Anleitung Teebeutelverpackung als Geschenkidee oder Tischgoodie Stempelmami Instagram 2

Den Spruch findet Ihr in dem Stempelset Freude am kreieren und als kleines Extra, kann man alles noch mit einem Blümchen verzieren. Ein Schmetterling würde hier sicherlich auch sehr gut aussehen, aber da sind der Fantasie ja wieder keine Grenzen gesetzt 🙂 .

Stampin Up Video Anleitung Teebeutelverpackung als Geschenkidee oder Tischgoodie Stempelmami Instagram 5

Wie oben bereits erwähnt, habe ich für diese Teebeutelverpackung viele ältere Produkte verwendet. Auch wenn diese nicht mehr erhältlich sind, sollte man sie auf jedenfall noch weiter nutzen. Auch ich habe noch einige Stemppelschätzchen daheim und freue mich immer wenn ich diese nutzen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen der Anleitung und einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.