Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt alle wunderschöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben verbracht, euch reichlich beschenken und von einem leckeren Essen verwöhnen lassen  🙂 ! Auch bei uns kehrt so langsam der Alltag wieder ein und wie versprochen zeige ich euch heute die ganze Weihnachtspost die ich/wir erhalten haben  🙂 ! Meine Familie und ich sind immer noch total sprachlos und überwältigt, von der Kreativität jedes einzelnen von euch und wir bedanken uns ganz herzlich für jede liebevoll geschriebene Karte und die liebevoll selbstgemachten Geschenke 🙂 !

Jetzt aber zu euren Werken.

 

Ich hoffe ihr könnt eure Karten und Geschenke alle wieder erkennen und wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr diese noch größer sehen und bewundern. Bei dem ganz großen Bild müßt ihr doppelt klicken  😉 !!!

Nochmals vielen lieben Dank, an jeden einzelnen von euch, wir haben uns wirklich sehr über eure Post gefreut  🙂 !

Ab morgen geht es hier kreativ weiter und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine