Hallo Ihr Lieben, der Wonnemonat Mai hatte es in diesem Jahr bei uns wirklich in sich. Zum einen mussten viele Termine abgearbeitet werden und zum anderen durften wir an diesem Wochenende einen ganz besonderen Geburtstag feiern . Man glaubt es kaum, aber unsere „Jüngste“ Tochter ist nun auch endlich volljährig und dementsprechend, gab es natürlich auch eine kleine Geburtstagsparty mit der Familie und vielen Freunden.

Bevor wir Euch, nach dem kreativen Beitrag einen kleinen Einblick gewähren, möchten wir Euch noch für die lieben Emails danken, die uns in der letzten Zeit erreicht haben. Auch wenn es hier auf dem Blog einmal etwas ruhiger zu geht, könnt Ihr immer bei Instagram schauen, was bei uns gerade so los ist. Ich weiß nicht ob es einige mitbekommen hatten, aber wir mussten dort mehr als 50 unserer kurzen Anleitungsvideos archivieren bzw. löschen. Somit lag in den letzten Wochen unser Augenmerk darauf, zumindest einige dieser Anleitungen dort wieder hochzuladen. Deswegen war es hier auf dem Blog und bei Youtube zur Zeit etwas ruhiger. Ich hoffe Ihr seht es uns nach, denn zeitlich den Blog und alle Social Media Kanäle zu bedienen ist nicht immer machbar. Denn neben den kreativen Beiträgen, bearbeiten wir selbstverständlich auch noch Eure Bestellungen und auch für unsere Teammädels sind wir im Hintergrund tätig.

Und über diese Wimpel Geschenkverpackung, durften sich wieder viele fleißige Mädels aus dem Team Stempelmami freuen.

Wimpel Geschenkverpackung

stampin up wimpel geschenkverpackung stempelmami 6

Ich hatte hier Pergamintüten mit kleinen Geschenken bestückt und anstatt die Lasche zuzukleben, habe ich einfach einen Stampin‘ Write Marker hergenommen und den Tütenverschluß darauf aufgewickelt. Anschließend habe ich alles mit einem Papierwimpel verschönert, sodass die ganze Verpackung wie eine Wimpel Geschenkverpackung aussieht.

stampin up wimpel geschenkverpackung stempelmami 7

stampin up wimpel geschenkverpackung stempelmami 8

Hierfür habe ich auch wieder Stempel aus dem Archiv verwendet, denn auch ich nutze meine älteren Stempelsschätzchen immer wieder gerne . Dazu gehört auch das Stempelset Gut gerahmt und Limitierte Auflage. Auch die Stanzformen Fabelhafte Falter kamen zum Einsatz. Mit diesen hübschen Schmetterlingen, kann man jedes größere Projekt ganz zauberhaft verzieren.

stampin up wimpel geschenkverpackung stempelmami 9

Sprutzler und Glitzersteinchen durften zum Schluss natürlich auch nicht fehlen.

stampin up wimpel geschenkverpackung stempelmami 10

In der Farbe Sommersorbet, sah die Wimpel Geschenkverpackung auch super schön aus und wir haben uns sehr gefreut, das die beschenkten Mädels alle so begeistert waren. Und das nicht nur vom Inhalt der Geschenkverpackung .

stampin up wimpel geschenkverpackung stempelmami 3

Wie Ihr hier sehen könnt, waren der Stempelpapi und ich in den letzten Tagen wirklich sehr fleißig. Denn auch unsere „Jüngste“ Tochter ist nun volljährig und das wurde jetzt am Wochenende auch gefeiert. Wer uns hier schon einige Jahre folgt, weiß das ich sehr gerne dekoriere und besonders Ballons dürfen bei einem Geburtstag nicht fehlen.

stampin up wimpel geschenkverpackung stempelmami 5

Dieser stand auf Wunsch des Geburtstagskindes unter dem Motto „Alles was glitzert“ für die Mädels und „schick und elegant“ für die Jungs. Und sehr zum Leidwesen der Mutti, nichts mit Rosa . Dafür durfte ich aber Weiß, Türkis und Silber nutzen. Bis auf die Ballons, hatten wir an Deko zum Glück noch vieles daheim. Hier zahlt es sich manchmal aus, bereits ältere Geschwister zu haben, denn alles wird immer brav aufbewahrt und wieder verwendet.

stampin up wimpel geschenkverpackung stempelmami 1

stampin up wimpel geschenkverpackung stempelmami

Als kleine Überraschung hatten mein Mann und ich uns eine kleine Fotowand überlegt. Es war an diesem Tag aber leider so windig das wir richtig improvisieren mussten . Somit wurden kurzerhand Schirmständer, Wäscheleine, Wäscheklammern, Haarklemmen, Styropor und Kabelbinder verwendet, damit alles irgendwie zusammen hielt. Glaubt mir, das hat uns echt Nerven gekostet, denn immer wieder sind an verschiedenen Stellen die Ballons geplatzt .

stampin up wimpel geschenkverpackung stempelmami 2

Wer mich kennt weiß, da packt mich ja dann der Ehrgeiz und ich habe versucht, alle kaputten Ballons gegen neue auszutauschen . Ist mir bis die Party anfing, nicht so wirklich gelungen, aber wie Ihr sehen könnt, wurde die Fotowand dennoch fleißig von den Gästen genutzt. Hier seht Ihr unsere älteste Tochter, mit ihrem Freund Florian.

stampin up wimpel geschenkverpackung stempelmami 4

Mit knapp 50 Gästen (hier auf dem Bild seht Ihr den „harten Kern“ der Truppe) wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und es war rundherum ein ganz toller Geburtstag. Der hoffentlich allen und besonders unserer jetzt volljährigen Tochter noch lange in Erinnerung bleiben wird .

Ihr Lieben, nach diesem langen Beitrag wünschen wir Euch allen noch einen wunderschönen Pfingstmontag und eine schöne kommende Woche. Und ich hoffe das ich spätestens in der nächsten Woche auch einmal mit meinen neuen Produkte etwas schönes basteln kann.

Genießt das tolle Wetter und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine