Hallo Ihr Lieben, eine Geschenkverpackung für Nachfülltinte? Die ist ganz schnell mit den tollen Leckereien-Schachteln im Umschlagdesign angefertigt. Ich muss zugeben, diese sind mir beim umräumen wieder in die Hände gefallen und sie haben eine sehr schöne Größe. Neben einer Flasche Nachfülltinte und Kordel, kann man diese natürlich auch mit anderen schönen Dingen befüllen.

Aber das tollste an diesen Schachteln ist, das man sie zauberhaft dekorieren kann. Das gefällt mir ausgesprochen gut, denn ich liebe es Geschenkverpackungen zu verzieren.

Geschenkverpackung für Nachfülltinte

stampin up video anleitung geschenkverpackung fuer nachfuelltinte leckereien-schachteln im umschlagdesign stempelmami 8

stampin up video anleitung geschenkverpackung fuer nachfuelltinte leckereien-schachteln im umschlagdesign stempelmami 7

stampin up video anleitung geschenkverpackung fuer nachfuelltinte leckereien-schachteln im umschlagdesign stempelmami 9

Und die Farben gefallen mir so gut. Nachtblau, Freesienlila, Lindgrün und Weiß, sind eine wunderschöne Farbkombination. Könnt Ihr Euch noch an die Origami Verpackung (klick hier) erinnern? Hier habe ich die Farbe Nachtblau das erste mal so richtig verwendet und war sofort begeistert.

stampin up video anleitung geschenkverpackung fuer nachfuelltinte leckereien-schachteln im umschlagdesign stempelmami

Mir gefällt die Farbe so gut, das ich noch das ein oder andere Projekt damit zaubern werde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal viel Spaß beim anschauen der Video Anleitung und noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.