Guten morgen ihr lieben. Wow die letzten beiden Tage bis Heiligabend, die Zeit verging so schnell und ihr steckt mit Sicherheit genauso in den letzten Vorbereitungen wie wir  😉 ! Öffnen wir aber nun das zweiundzwanzigste Türchen und ich kann euch nur sagen dass die Zahl 22 für meinen Mann und mich eine besondere Bedeutung hat, denn genau vor acht Jahren haben wir geheiratet  🙂 !

Ja wir haben heute Hochzeitstag und da mein Mann sehr bescheiden ist  *lol* hat er sich von mir eine Karte in seinen Lieblingsfarben gewünscht.

Schwarz, pazifikblau, himbeerrot und weiß gepaart mit den wunderschönen Schnörkeln aus dem Set Flowering Flourishes, einfach klasse, oder? So ein Fensterlayout ist natürlich nicht neu, aber ich finde es passt alles so wunderbar zusammen und bin ganz begeistert von diesem tollen WOW Effekt  😉 !

Der Spruch stammt aus dem damaligen Sale-A-Bration Set Kreative Komplimente…

und die süßen Blümchen mit den Perlen geben der Karte den letzen Schliff wie meine älteste Tochter gestern zu mir sagte  🙂 !!! Jetzt hoffe ich sehr, das auch meinem Mann die Karte gefällt, denn ihr wisst ja, er ist mein bester Kritiker, aber heute kann doch eigentlich garnichts schief gehen, gel  😉 ?!

Und da wir heute so einen wunderschönen Grund zum feiern haben, möchten auch wir am 24. Dezember noch einen von euch glücklich machen. Bis zum 24. Dezember morgens 8.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit ein Kommentar zu hinterlassen und in den letzten Lostopf bei diesem Adventskalender zu hüpfen.

Was es zu gewinnen gibt….

Das wunderschöne Stempelset Kreative Komplimente in clear, ein Päckchen Halbperlen und einmal die Stanzform Blütentrio mit den süßen Blüten die ihr auf der Karte bewundern könnt  🙂 !!!

Ich verabschiede mich jetzt für heute, denn es muß noch einiges erledigt werden und den Tannenbaum müssen wir auch noch schmücken und feiern wollen wir natürlich auch noch  😉 ….

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Ein ganz besonderer Gruß geht heute noch an liebe Susanne  🙂 ! Unsere ganze Familie wünscht dir von Herzen gute Besserung und schicken dir unendlich viele Genesungswünsche  🙂 ! Ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Weihnachtspost geht an die liebe Manuela  Sch. , an die liebe Silvia T. , an die liebe Dagmar N. und an die liebe Tanja P.   🙂 ! Ich/wir danken euch von Herzen und haben uns sehr über die viele Weihnachtspost gefreut, vielen lieben Dank dafür  🙂 !!!