Guten morgen ihr lieben. Misses oder Mister Random hat heute morgen zwei liebe Gewinner für euch aus ausgelost und über jeweils ein Paket Cellophantütchen dürfen sich freuen….

einmal Andrea Kerpen Kommentar 18 und einmal Heike Meyer Kommentar 23 (von unten an gezählt) Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, bitte meldet euch per email bei mir, damit ich euch euren Gewinn zusenden kann 🙂 !!! Ihr fragt euch sicher, warum nur 42 Kommentare anstatt 44, nun leider haben zwei liebe Leserinnen ihr Kommentar zu spät abgegeben und ich möchte den anderen gegenüber fair und ehrlich bleiben und bitte euch um euer Verständniss.

Herzliche Grüße und danke an alle fürs mitmachen  🙂 , gleich werde ich für euch noch das 21. Türchen öffnen und würde mich freuen wenn ihr nachher wieder reinschaut  🙂 !

Viele liebe Grüße und bis gleeeeeich  😉 ,

eure Nadine

P.S. Ein ganz dickes DANKESCHÖN für die wirklich viele liebe Weihnachtspost geht an die liebe Christine P., die liebe Carmen H., die liebe Sandra K. aus der Schweiz, die liebe Jana A. M. und die liebe Justine !!! WOW ich bin sprachlos über soviele kreative Köpfe, eure Karten sind einfach ein Traum 🙂 !!! Ich werde wirklich jede Karte nach Weihnachten hier zeigen denn es ist wirklich der Hammer wieviele wunderschöne Karten ich bis jetzt erhalten habe, vielen lieben Dank an alle dafür  🙂 !!!!