Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das? Einmal nicht aufgepasst und zack passiert ein Missgeschick 🥴. Es heißt ja nicht umsonst, die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Diejenigen von Euch die uns hier bei Stempelmami seit 11,5 Jahren (Ja, solange gibt es uns schon 😋) folgen wissen, das bei uns ja immer irgendetwas los ist. Meistens war das bei unseren Kids, aber ab und an auch wir Eltern 🙊.

Dieses mal hat es mich leider erwischt…

Einmal nicht aufgepasst

Einmal nicht aufgepasst Stempelmami

Ich wollte etwas in unseren Mülleimer werfen. Ihr kennt es sicher, denn manchmal drückt man ja noch etwas nach so nach dem Motto „Was nicht passt wird passend gemacht“ 😅. Das dachte ich mir auch, nur leider habe ich dabei einen senkrecht stehenden Dosendeckel übersehen und mir dann eine fiese Schnittverletzung direkt über den mittleren Fingerknochen zugezogen.

Leider musste die Schnittwunde dann im Krankenhaus mit ein paar Stichen genäht werden 🙈. Der Arzt war wirklich sehr nett und meinte nur „Keine Sorge Frau Köller, das sieht nachher aus wie neu“ 🤣. Na gut, das nachher muss noch etwas warten, denn die Fäden dürfen erst nach 12 – 14 Tagen gezogen werden…

Einmal nicht aufgepasst Stempelmami 1

Tja, was soll ich sagen, mal wieder typisch ich, oder? Ich bin eben ein kleiner Tollpatsch und natürlich passiert das auch immer zum ungeeignetsten Zeitpunkt. Wie gestern im Beitrag schon geschrieben, haben wir Ende November unser virtuelles Teamtreffen und auch die Weihnachtsproduktion ist im vollen Gange. Not macht ma bekanntlich erfinderisch, deshalb wird nun mit der linken Hand gestempelt. Eine echte Herausforderung, aber ich versuche mein Bestes 🤣.

Bitte seht es mir nach, wenn ich hier gerade keine langen Beiträge schreiben, oder vielleicht auch nichts kreatives zeigen kann. Es war alles anders geplant und glaubt mir, ich ärgere mich am meisten über meine Schusseligkeit und das ich nicht richtig aufgepasst habe 🙄.

Emails beantworte ich natürlich so gut ich kann. Es kann aber etwas länger dauern, da ich zur Zeit wegen der großen Schiene nicht so richtig gut tippen kann. Somit wäre es mir bzw. uns, eine sehr große Hilfe dass wenn Ihr eine Bestellung wünscht, diese selber über den Online Shop tätigt. Der Stempelpapi und ich versuchen natürlich alles so gut es geht weiter zu regeln, nur dauert es gerade etwas länger.

Wir danken Euch allen vorab schon einmal herzlich für Euer Verständnis und wünschen Euch noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße senden Euch,
Nadine und Frank