Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das auch? Da möchte man etwas hübsch verpacken, aber nichts passt so richtig? So geht es mir auch manchmal, aber zum Glück gibt es ja Geschenk,- oder Packpapier, oder auch ein Platzset. Letzteres habe ich verwendet, denn diese hatten wir noch von einer Familienfeier übrig und somit waren sie perfekt geeignet für mein Vorhaben 😃.

Die tollen Leckereien Schachteln mussten verpackt werden, da wir diese als Geschenke versendet haben. Es ist immer eine Freude diese zu verpacken, denn wir sind Euch allen von Herzen für jede Unterstützung durch eine Bestellung sehr dankbar. Gerade weil die Zeit für alle nicht so einfach ist, ist dies für uns nicht selbstverständlich. Somit freuen wir uns, Euch damit immer wieder eine Freude zu bereiten 🥰.

Geschenkverpackung aus Platzset für die Leckereien Schachteln

Stampin Up Video Anleitung Geschenkverpackung aus Platzset fuer die Leckereien Schachteln Stempelmami Youtube 13

Die Geschenkverpackung selber ist wirklich sehr schnell hergestellt. Ein bisschen falzen hier und ein bisschen falten da und schon ist die Verpackung fertig.

Stampin Up Video Anleitung Geschenkverpackung aus Platzset fuer die Leckereien Schachteln Stempelmami Youtube 20

Für die Verzierung habe ich wieder einige tolle Produkte verwendet. Manchmal hab auch ich das Problem, man kauft sich etwas und dann steht es ungenutzt im Schrank und landet irgendwann auf dem Flohmarkt 🙈. Das muss geändert werden und deswegen kamen hier viele tolle Sets zum Einsatz.

Stampin Up Video Anleitung Geschenkverpackung aus Platzset fuer die Leckereien Schachteln Stempelmami Youtube 14

Stampin Up Video Anleitung Geschenkverpackung aus Platzset fuer die Leckereien Schachteln Stempelmami Youtube 15

Stampin Up Video Anleitung Geschenkverpackung aus Platzset fuer die Leckereien Schachteln Stempelmami Youtube 16

Allen voran das wunderschöne Designerpapier Teeliebe. Ich muss ehrlich zugeben, das mir die Motive auf der anderen Seite des Papiers nicht so gut gefallen, aber die neutralen Designs treffen genau mein Geschmack.

Stampin Up Video Anleitung Geschenkverpackung aus Platzset fuer die Leckereien Schachteln Stempelmami Youtube 19

Verziert ist das Designerpapier mit einem Papierstreifen, gut zur Reste Verwertung 😉, den ich mit der hübschen Wolkenstanze aus den Stanzformen Basic Bordüren ausgestanzt habe. Ich liebe diese Stanzform, denn damit wirkt alles so fluffig, oder?

Stampin Up Video Anleitung Geschenkverpackung aus Platzset fuer die Leckereien Schachteln Stempelmami Youtube 17

Bestempelt ist der Papierstreifen mit dem Spruch aus dem Stempelset Gut gerahmt. Den Vogel und den kleinen Ilex Zweig findet Ihr im Stempelset Snowman Magic.

Stampin Up Video Anleitung Geschenkverpackung aus Platzset fuer die Leckereien Schachteln Stempelmami Youtube 18

Ein herzliches Dankeschön und der wunderschöne Zweigkranz stammen aus dem Produktpaket Aus der Natur. Das Set gefällt mir sehr, denn wer hier mitliest, weiß ja das ich Schreibschrift in Kombination mit Druckschrift ganz zauberhaft finde 💞.

Stampin Up Video Anleitung Geschenkverpackung aus Platzset fuer die Leckereien Schachteln Stempelmami Youtube 12

Kleine Accessoires, wie das hübsche Blümchen, runden alles noch perfekt ab. Wie ich diese Geschenkverpackung gebastelt habe, findet Ihr in der Video Anleitung und ich wünsche Euch viel Freude beim anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr Lieben, genießt den Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.