Einen wunderschönen guten morgen alle zusammen. WOW in knapp vier Tagen ist schon Heiligabend und die Zeit die rennt und rennt, findet ihr nicht auch  😉 ?! Öffnen wir aber nun das zwanzigste Türchen und dahinter versteckt sich heute wieder eine kleine Goodie Idee, die ihr wunderbar mit euren Kindern zusammen basteln könnt und was kleines zu gewinnen gibt es auch noch  😉 .

Unsere drei Kids lieben die Stanzen und da wir jetzt endlich bei SU auch die schönen schmalen Cellophantütchen haben, haben wir diese kurzerhand mit Schokolinsen gefüllt und sie, wie könnte es auch anders sein, mit einem Engel und einem Nikolaus mit der Punch Art Technik verziert. Diese Idee ist natürlich nicht neu, aber für Kinder zum basteln sehr gut geeignet. Die Goodies werden von unseren Kindern an alle befreundete Kinder zu Weihnachten verschenkt und ich kann euch sagen, diese kommen wirklich sehr gut an  🙂 !

Genau 16 Schokolinsen passen in die Tüte und wir haben den Verschluß nach unten gedreht, damit man die Nikoläuse und Engel nicht kaputt reißen muß, um die Schokolinsen zu essen.

Unsere drei Kids hatten gestern wirklich sehr viel Spaß beim stanzen, kleben und verzieren und die kleinen Feinheiten mit Bling bling und Glitzer, hat Mama dann übernommen  😉 , aber ich denke…

insgesamt 50 Stück können sich doch sehen lassen oder  😉 ?!

Und damit ihr auch diese süßen kleinen Goddies nachbasteln könnt, gibt es für gleich zwei liebe Bastlerinnen jeweils ein Paket von diesen Cellophantüten zu gewinnen  🙂 !

Hinterlasst einfach bis morgen früh 8.00 Uhr ein Kommentar und ihr wandert automatisch in den Lostopf  🙂 ! Eine Anleitung für den Engel und Nikolaus befindet sich schon in Arbeit und wer weiß, vielleicht ist diese ja auch schon hinter dem nächsten Türchen versteckt  😉 !

Einen schönen Tag, vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Liebe Tanja K. und liebe Katharina, ich danke euch von Herzen für eure süße Weihnachtspost und dir liebe Katharina verspreche ich, das ich die kleinen Geschenke wirklich erst Weihnachten auspacken werde, vielen lieben Dank dafür  🙂 !