Guten morgen ihr lieben. Wie versprochen öffne ich euch das neunzehnte Türchen und zeige euch womit ich die letzten drei Tage beschäftigt war  😉 ! Eine kleine Auftragsarbeit für zwischendurch *hüstel*  😉 für unsere lieben Nachbarn, die mich baten, doch eben schnell noch ein paar Weihnachtskarten zu basteln und ihr wisst ja, ich hatte mir gesagt immer nur 5  😉 !

Leider sind bei uns die Lichtverhältnisse sehr bescheiden, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem alles gut genug erkennen und ich lasse jetzt mal einfach die Bilder für sich sprechen.

So, das war jetzt der letzte Schwung Weihnachtskarten den ich glaube ich für dieses Jahr gebastelt habe und vielleicht ist ja noch die ein oder andere Idee für euch mit dabei  gewesen, so als letzte Weihnachtskarten auf den Drücker sozusagen 😉 !

Ich danke euch auf jedenfall für eure vielen lieben Kommentare, wünsche euch noch einen schönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S. Ein ganz liebes Dankeschön geht heute an die liebe Frau Daniela D., die liebe Elke, meiner Freundin Britta und meiner lieben Teamkollegin Tami. Ich danke euch sehr für eure wunderschöne Weihnachtspost und die lieben Worte, ich/wir haben uns sehr darüber gefreut  🙂 !!! Ich werde die ganze Weihnachtspost die ich/wir erhalten haben nach Weihnachten hier zeigen, es sind wirklich alles wunderschöne Karten und gebastelte Geschenke mit dabei  🙂 !!!