Guten morgen ihr lieben, schön das ihr alle wieder so fleißig mitgeraten habt und viele von euch lagen völlig richtig 🙂 !!! Kommen wir nun zur Auflösung des Räsels, es ist eine mit Glitzertannenbaum lila farbende Weihnachtskugel, die mit dem schönen Stern an unserer Girlande am Fenster hängt  🙂 !!!

Jetzt aber zur Auslosung….

Nele war heute morgen eure Glücksfee und ein Päckchen Strassteine hat gewonnen ….

Madleine Ehrig mit dem Kommentar Nr. 19 (von unten an gezählt)! Herzlichen Glückwunsch liebe Madleine, bitte melde dich per email bei mir damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann  🙂 !

Allen anderen danke ich für´s mitmachen und ein paar Türchen sind ja noch da  😉 ! Schaut doch später noch einmal vorbei, denn das 19. Türchen will heute auch noch geöffnet werden.

Herzliche Grüße sendet euch,

Eure Nadine