Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben  🙂 ! Öffnen wir nun das 18. Türchen und dahinter verbirgt sich heute wieder ein gaaaanz kleines Rätsel für euch  😉 ! Bis heute Nacht um 0.00 Uhr könnt ihr wieder Kommentare abgeben und morgen früh kurz bevor es zur Schule geht, wird eins meiner Kinder wieder Glücksfee für euch spielen 🙂 !

Hmmmm was meint ihr, was das hier auf dem Bild sein könnte?

Da es auf dem Bild ein bisschen funkelt und ihr ja wisst, das für mich bling bling Steinchen immer irgendwie dazugehören,  gibt es für euch heute ein Päckchen Strasssteine zu gewinnen  🙂 !!!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim raten, bin schon auf eure Antworten gespannt und natürlich landet wie immer, jede richtige Antwort in den Lostopf  🙂 !!!

Genießt den Tag und ich sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S. Liebe Nadine (xoxo), liebe Petra Kl. und liebe Susanne, ich/wir danken euch von Herzen für eure wunderschöne Weihnachtspost und liebvoll gepackten Weihnachtspäckchen  🙂 ! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut, vielen lieben Dank dafür  🙂 !

Da viele in emails nochmal nachfragen. Sehr gerne freuen wir uns über jede Art von Weihnachtspost und meine Adresse findet ihr oben unter meinem Bild. Klickt dort auf „Kontakt“ und es öffnet sich ein neues Fenster wo meine Adresse geschrieben steht  😉 .