Hallo Ihr Lieben, wie einige bereits mitbekommen hatten, haben wir am Samstag meinen Geburtstag gefeiert 💞. Auch hier möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen für die vielen lieben Glückwünsche die mir alle haben zukommen lassen und Eure liebe Post bedanken. Wir waren hier alle überwältig, denn es war für mich eigentlich nur ein normaler Geburtstag.

Im kleinen Kreis der Familie, haben wir es uns gut gehen lassen und diese Zeit zusammen genossen. Ihr wisst ja, das wir Familien Menschen sind und in Anbetracht dessen, was gerade um uns herum passiert, sollte man soviel Zeit wie möglich mit seinen Lieben verbringen. Deswegen möchte ich Euch auch die Post auf jedenfall zeigen und es waren wieder so wundervolle kreative Ideen dabei 😃.

So viel liebe Post zum Geburtstag

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami

Die ganzen Blumen hier, habe ich alle von meiner Familie geschenkt bekommen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und ich erfreue mich immer noch an diesem Blumenmeer 💞. Bei den kreativen Ideen lasse ich wie immer, die Bilder für sich sprechen…

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 2

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 3

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 4

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 1

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 14

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 15

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 11

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 9 So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 10

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 6 So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 7

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 12

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 5

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 13

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 16

So viel liebe Post zum Geburtstag Stempelmami 8

Trockenblumen und Beton gießen sind gerade ganz groß in Mode. Das gießen mit dem Raysin Beton werde ich auf alle Fälle auch einmal testen, denn den Pustekuchen Bausatz von Isabel fanden wir alle ganz bezaubernd 💞. Habt noch einmal vielen herzlichen Dank und solltet Ihr zu irgendeinem Projekt Fragen haben, meldet Euch gerne.

Genießt den Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine