Hallo ihr lieben, heute etwas später, aber besser spät als nie, oder wie war das noch gleich  😉 ?! WOW so iele Kommentare zum gestrigen Türchen, super das ihr alle immer so schön fleißig mitmacht  🙂 ! Bevor ich jetzt gleich das 17. Türchen für euch öffne, gebe ich erst einmal den Gewinner von gestern bekannt.

Den Prägefolder Eiskristall und das Diamantgleißen Schimmerpulver hat gewonnen….

Kommentar 33 von unten an gezählt. Herzlichen Glückwunsch liebe Elisabeth, bitte melde dich per email bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann  🙂 !!! Alle anderen nicht traurig sein, ein paar Türchen haben wir haben ja noch 😉 !!!

Öffnen wir aber das heutige Türchen und dahinter findet ihr wieder eine Goodie Idee, die ihr wunderbar als kleine Aufmerksamkeit an liebe Freunde, Bekannte, Verwandte, Kollegen oder Nachbarn mitbringen könnt  🙂 !

Merci hat in dieser Jahreszeit bestimmt jeder zu Hause  😉 ! Packt diese einfach in kleine Cellophantütchen (gibts günstig bei ebay)…

… und verziert das Ganze mit einer Banderrole aus Designerpapierresten. Hinzu kommt ein kleines Schleifchen, das ich aus dem Tüllband von SU gebunden habe, denn es lässt sich prima für solche kleinen Geschenkideen verwenden.

Bindet gerade jetzt zur Weihachten noch einen kleinen Gruß mit einer Schneeflocke daran…

und schon ist eurer kleines Goddie fertig  🙂 !

Diese kleine Geschenkidee ist wirklich schnell gemacht und der/die Beschenkte, wird sich sicher sehr darüber freuen  🙂 ! Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln, bedanke mich für eure lieben Kommetare und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche  🙂 !

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine