Hallo Ihr Lieben, die Restekiste wird irgendwie nicht weniger, kennt Ihr das auch? Da ich diese aber unbedingt verbrauchen möchte ist heute eine kleine Dankeskarte aus Papierresten entstanden.
Kleine Dankeskarte aus Papierresten
Ich nutze diese unheimlich gerne für kleine Geschenke, oder um sie ein Paket beizulegen. Ein kleiner Gruss ist hier schnell geschrieben und freut auf jedenfall die beschenkte Person 🥰.
Aus einem DIN A4 Farbkarton erhaltet Ihr 4 dieser kleinen Kärtchen. Sie haben ein Grundmaß von 10.5 cm x 14.0 cm unc werden auf der 14.0 cm langen Seite bei 7.0 cm gefalzt und zusammen geklappt. Die Vorderseite der Grundkarte habe ich mit der Stanzform Gesticktes Laub ausgestanzt. Man kann sie auch prima prägen, bestempeln, oder Designerpapier aufkleben.
Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich noch eine Menge Restepapier in Grundweiß, Savanne und Kirschblüte übrig. Mit diesen Farben arbeite ich einfach am liebsten, deswegen müssen hier die Reste unbedingt weg 😉. Der Aufleger ist mit einem Gruss aus dem Stempelset Glücksgrüsse bestempelt und besprutzelt. Neben den Papierstreifen lockern die kleinen Kleckse immer auf, gerade wenn man denkt, es fehlt noch etwas.
Die zauberhaften Blüten und den Zweig findet Ihr bei den Stanzformen Perforierte Blumen. Sie passen prima zu der gestickten Laub Stanze, oder 😍?
So gefällt mir Resteverwertung und ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen der Anleitung und verwerten Eurer Papierreste 😃.
Genießt das Wochenende und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine
P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.