Hallo Ihr Lieben, sicher geht es Euch genauso. Immer hat man soviel Papierreste übrig. Was soll man damit nur anfangen? Ich finde man kann daraus ganz tolle neue Projekte anfertigen und habe heute eine schnelle Grusskarte aus Papierresten für Euch.

Schnelle Grusskarte aus Papierresten

Stampin Up Video Anleitung Schnelle Grusskarte aus Papierresten Produktpaket Kunstvolle Lagen Stempelmami Youtube 4

Unschwer zu erkennen habe ich viele Papierreste in Pastellfarben und Neutralfarben, wie Savanne und Grundweiß übrig.

Stampin Up Video Anleitung Schnelle Grusskarte aus Papierresten Produktpaket Kunstvolle Lagen Stempelmami Youtube 5

Den Aufleger in Savanne habe ich hier mit einem lieben Grüß Dich aus dem Stempelset Kunstvolle Lagen, bestempelt und besprutzelt. Es geht irgendwie nicht ohne, denn die Sprutzler lockern immer etwas auf. Den zweiten Aufleger habe ich mit der Stanzform Gesticktes Laub ausgestanzt und mit der hübschen Zacken Bordüre hinterlegt.

Diese findet Ihr bei den Stanzformen Tropische Lagen. Der asymmetrische Schnitt sorgt für das gewisse Extra, oder? Zu den Blättern sag ich einmal nichts, denn ich finde sie einfach nur zauberhaft 🥰.

Stampin Up Video Anleitung Schnelle Grusskarte aus Papierresten Produktpaket Kunstvolle Lagen Stempelmami Youtube 6

Da mir im oberen Bereich der Karte etwas gefehlt hat, habe ich kurzerhand noch drei kleine Blüten aufgeklebt und mit Perlen verziert. Die kleinen Blüten sind eine alte Mini Stanze, die ich immer wieder gerne hernehme. Das sollte man auf jedenfall machen, denn so kommen auch alte Schätze wieder zum Einsatz.

Stampin Up Video Anleitung Schnelle Grusskarte aus Papierresten Produktpaket Kunstvolle Lagen Stempelmami Youtube 3

In dem Anleitungsvideo zeige ich Euch wieder, wie ich die Karte erstellt habe und wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genießt den restlichen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.