Hallo Ihr Lieben, sicher geht es Euch genauso. Immer hat man soviel Papierreste übrig. Was soll man damit nur anfangen? Ich finde man kann daraus ganz tolle neue Projekte anfertigen und habe heute eine schnelle Grusskarte aus Papierresten für Euch.
Schnelle Grusskarte aus Papierresten
Unschwer zu erkennen habe ich viele Papierreste in Pastellfarben und Neutralfarben, wie Savanne und Grundweiß übrig.
Den Aufleger in Savanne habe ich hier mit einem lieben Grüß Dich aus dem Stempelset Kunstvolle Lagen, bestempelt und besprutzelt. Es geht irgendwie nicht ohne, denn die Sprutzler lockern immer etwas auf. Den zweiten Aufleger habe ich mit der Stanzform Gesticktes Laub ausgestanzt und mit der hübschen Zacken Bordüre hinterlegt.
Diese findet Ihr bei den Stanzformen Tropische Lagen. Der asymmetrische Schnitt sorgt für das gewisse Extra, oder? Zu den Blättern sag ich einmal nichts, denn ich finde sie einfach nur zauberhaft 🥰.
Da mir im oberen Bereich der Karte etwas gefehlt hat, habe ich kurzerhand noch drei kleine Blüten aufgeklebt und mit Perlen verziert. Die kleinen Blüten sind eine alte Mini Stanze, die ich immer wieder gerne hernehme. Das sollte man auf jedenfall machen, denn so kommen auch alte Schätze wieder zum Einsatz.
In dem Anleitungsvideo zeige ich Euch wieder, wie ich die Karte erstellt habe und wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.
Genießt den restlichen Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine
P.S: Alle hier verwendeten Stampin‘ Up! Produkte, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf einen Blick.