Guten morgen ihr Lieben. Wir wünschen euch einen schönen dritten Advent und öffne für euch das sechzehnte Türchen. Und dahinter befinden sich heute wieder fünf Weihnachtskarten und ein kleines Gewinnspiel für euch  🙂 !

Kommen wir aber erst zu den Karten.

Den Prägefolder Eiskristall finde ich so toll und mit Schimmer, einem kleinen Tannenbaum und einem kurzen Weihnachtsgruß, habt ihr wieder eine schnelle und einfache Idee um eine „wunderschöne“ (sagt mein Mann  😉 ) Weihnachtskarte zu basteln.

Ich habe wirklich nur ein kleines bisschen Diamantgleißen Schimmer verwendet, damit die die Karte noch ein kleines Highlight bekommt  🙂 !

Und damit ihr diese wunderschöne Karte nachbasteln könnt, gibt es für euch heute, ihr ahnt es bestimmt schon  😉 , das hier zu gewinnen!

Einmal den Prägefolder Eiskristalle und ein Töpfchen Diamantgleißen Schimmerpulver  🙂 !

Wer bis morgen früh 7.oo Uhr ein Kommentar hinterlässt, wandert automatisch in den Lostopf und morgen beim öffnen des nächsten Türchens gebe ich den Gewinner bekannt  🙂 .

Ich wünsche euch und euren Familien einen schönen dritten Advent und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine