Hallo Ihr Lieben, wie jedes Jahr, möchten wir uns auch in diesem Jahr ganz herzlich für Eure bis jetzt bei uns eingetroffene liebe Weihnachtspost bedanken. Meine Familie und ich freuen uns immer sehr darüber, vor allem über Eure lieben Worte. Uns allen wird dabei immer ganz warm ums Herz und auch immer wässrig hinter der Brille. Es ist der schönste Dank den wir erhalten können und alles was wir machen, kommt von Herzen 🙂 .

Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, waren wieder viele tolle Bastelideen dabei, die wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Wir sind immer ganz begeistert, was Ihr so tolles aus den Produkten zaubert, da kann man sich garnicht entscheiden, was einem am besten gefällt. Es ist alles so schön, habt noch einmal vielen herzlichen dank dafür 🙂 !

Eure Weihnachtspost 2021

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 1

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 18

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 2

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 3

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 11

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 12

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 13

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 15

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 17

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 19

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 20

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 21

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 24

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 32

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 31

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 30

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 33

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 4

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 22

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 23

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 14

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 15

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 25

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 26

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 6

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 5

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 7

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 8

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 34

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 35

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 9

Eure Weihnachtspost 2021 Bild 10

Na, haben wir Euch zuviel versprochen? Sind das nicht alles zauberhafte Ideen? Wir sind total begeistert und das ein oder andere steht bereits auf der To Do Liste, denn das wird auf jedenfall nachgebastelt 🙂 .

Jetzt werden wir aber erst einmal die Weihnachtstage mit unseren Liebsten und ein wenig Urlaub genießen 🙂 . Wir wünschen Euch allen von ganzem Herzen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit. Genießt die freien Tage mit Euren Lieben, fühlt Euch alle herzlich umarmet und kommt gut ins neue Jahr 2022!

Herzliche Grüße senden Euch,
Nadine und Frank,
mit Jana, Marvin und Nele