Hallo Ihr Lieben, wer liebt es nicht? Ein Weihnachtliches Gastgeschenk als Tischdekokartion für die Weihnachtstafel. Auch wenn wir uns gerade immer noch in einer etwas andersartigen Zeit befinden, so kann man es sich dennoch zu Hause gemütlich machen.

Meine Lieben freuen sich immer über solche kleine Aufmerksamkeit auf dem Weihnachtstisch 🙂 .

Video Anleitung Weihnachtliches Gastgeschenk

Stampin' Up! Video Anleitung Weihnachtliches Gastgeschenk basteln Goodie Adventskalender selber basteln Stempelmami Youtube 3

Für das Gastgeschenk habe ich aus einem Farbkarton Streifen eine kleine Box angefertigt. Vor dem falzen habe ich diese mit den süßen Schneeflocken aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche in Granit und Aquamarin bestempelt. Das geht natürlich auch in anderen Farben 😉 .

Stampin' Up! Video Anleitung Weihnachtliches Gastgeschenk basteln Goodie Adventskalender selber basteln Stempelmami Youtube 1

Für den Verschluss habe ich einen Wellenkreis aus den Stanzformen Lagenweise Kreise ausgestanzt. Dieser wird einmal in der Mitte gefalten und mit einer Kreishälfte von hinten an die Box geklebt. So kann man die andere Kreishälfte einfach nach vorne umschlagen und mit einem Kletterverschluss, oder Magneten verschließen.

Stampin' Up! Video Anleitung Weihnachtliches Gastgeschenk basteln Goodie Adventskalender selber basteln Stempelmami Youtube 2

Ich habe dafür eine Mini Wäscheklammer verwendet und an dieser noch eine Schneeflocken Verzierung angebracht. Dafür habe ich zwei kleine Schneeflocken aus den Stanzformen So viele Flocken ausgestanzt. Diese habe ich zu einer Schneeflockenblume zusammen geklebt und mit den Kreisen auf der kleinen Klammer befestigt.

Nimmt man diese ab, kommt der Inhalt zum Vorschein. In meinem Fall, ein kleines leckeres Mini Schoko Küchlein. Den Spruch findet Ihr übrigens im Stempelset Gedanken und Grüsse. Manchmal reicht auch ein einfaches Hallo zur Begrüßung aus 😉 .

Stampin' Up! Video Anleitung Weihnachtliches Gastgeschenk basteln Goodie Adventskalender selber basteln Stempelmami Youtube 4

Das Gastgeschenk ist schnell angefertigt und kann auch noch als kleines Last Minute Geschenk verwendet werden. Passt man die Maße an den Inhalt an oder tauscht man die Schneeflockenblume gegen Zahlen aus, so kann man diese Boxen auch prima als Adventskalender verwenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle verwendeten Stampin‘ Up! Materialien, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf der Stampin‘ Up! Seite.