Bevor ich heute das fünfzehnte Türchen für euch öffne möchte ich mich noch sehr für eure vielen Kommentare zu der Anleitung gestern bedanken  🙂 ! Ich freue mich wirklich sehr darüber und hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich im beim Adventskalender nicht jedes für sich, so wie sonst, einzeln beantworte.

Kommen wir aber nun zum Türchen und dahinter versteckt sich heute meine kleinen von Herzen kommenden Weihnachtsgeschenke für meine drei süßen Teammädels, Katharina, Tami und Antje  🙂 ! Alle drei sind so liebenswerte Menschen und es ist eine wahre Freude und Bereicherung jede einzelne von Ihnen kennen zu dürfen  🙂 .

Eine abgewandelte One Sheet Box …

vom Christkind  🙂 . Natürlich mit glitzernden Flügeln und kleinen Glöckchen in den ganz klassischen Weihnachtsfarben  😉 !

Geschlossen werden die Boxen mit einer ausgestanzten Top Note Stanzform und einer Maulklammer und hier könnt ihr noch einmal sehr gut den Diamantgleißen Schimmer erkennen, den ich auf die Flügel aufgetragen habe. Hach es schimmerte soooo herrlich und ist für mich genau das richtige zu Weihnachten  🙂 !

Die Boxen waren gefüllt mit verschiedenen Schoki´s, einem lila Weihnachtsmann und einem kleinen Geschenk das jede Bastlerin immer sehr gut gebrauchen kann.

Eine mit Designerpapier ausgestanzte Blütenkelchstanzform eignet sich super als Verpackung für die tollen Scheren, denn sie passen dort genau hinein. So seht ihr wieder eine kleine Idee, wie ihr diese Stanzform noch anderweitig nutzen könnt  😉 !

Ein kleines „Geschenk für dich“, mehr brauchte es nicht um diese kleine Verpackung aufzuhübschen und ich hoffe sehr das sich die drei über mein kleines Geschenk gefreut haben  🙂 !

Jetzt widme ich mich wieder den Vorbereitungen für meinen letzten heutigen Workshop in diesem Jahr und wünsche euch allen einen schönen Samstag  🙂 ! Wir sehen uns morgen wieder und ich denke ihr dürft euch wieder auf das morgige Türchen freuen  😉 !!!

Herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S.: Möchtest auch du vielleicht unser kleines aber feines Team mit deiner Persönlichkeit bereichern 🙂 ? Ruf mich doch einfach an oder schreib eine email, denn ab Januar hat Stampin Up, rechtzeitig zur Sale-A-Bration am 22. Januar, wieder ein tolles Angebot für Neueinsteiger  😉 !