Eine Idee für einen Kindergeburtstags Workshop?

Aber gerne, und dabei ist mir die Idee für diese süße Handtasche wieder eingefallen, die ich irgendwann mal im Internet gefunden habe. Bei Mädchen kommt diese mit Sicherheit sehr gut an, denn sie können sie nach herzenslust bestempeln, mit bling bling Steinchen oder ausgestanzten Schmetterlingen oder Blümchen verzieren *lol*! Und nebenbei hat nachher jedes Kind, ein schönes selbstgemachtes Mitbringsel für zu Hause!

Und damit auch ihr diese süße Handtasche auf einem Kindergeburtstag, oder auch mal so, nachbasteln könnt, werde ich gleich noch eine Anleitung dazu schreiben!

Hier erst mal das Handtäschchen:

Da alle Mädchen gerne lila und rosa Farben lieben, habe ich mich für den schönen himbeerroten Cardstock entschieden. Dann noch ein bisschen limone, flüsterweiß, Blümchen, Bändchen und Glitzersteinchen und fertig war die Handtasche! Meine jüngste Tochter fand diese so süüüüüß, daß sie diese mir direkt gemopst  :-) hat. Und ich bin mir sicher, das diese bei meinem nächsten Kindergeburtstags Workshop auch sehr gut ankommt  ;-) !!!

Habe ich schon erwähnt das ich auch Kindergeburtstags Workshops anbiete  ;-) ?!

Viele liebe Grüße sendet Euch, Nadine