So ihr lieben, wow, da habt ihr ja alle fleißig mitgemacht und wirklich ALLE lagt ihr richtig 🙂 !!! Es ist ein gefaltener Stern, der jetzt an unserer Girlande am Fenster hängt  😉 !!! Und weil einige von euch so schön geraten haben, er ist aus irisierendem Glitzerpapier hergestellt, was sich noch in meiner Restekiste befand…

Jetzt aber zur Auslosung….

Jana war die Glücksfee und gewonnen haaaat…….

Manuela mit dem Kommentar Nr. 18 (von unten an gezählt)! Herzlichen Glückwunsch liebe Manuela, bitte melde dich bis 22.oo Uhr mit deinem ausgesuchten Wunsch per email bei mir  🙂 !

Herzliche Grüße und danke an alle fürs mitmachen  🙂 . Wenn ihr Lust habt schaut wieder vorbei, es sind ja noch ein paar Türchen bis Weihnachten und jeden Tag gibt es was neues zu entdecken  😉 !

Eure Nadine

P.S. Vielen lieben Dank auch an Petra G. aus W., Susanne und Katja für eure süße Weihnachtspost, ich habe mich sehr darüber gefreut  🙂 ! Auch meine beiden neuen Leserinnen begrüße ich ganz herzlich. Willkommen Heike und Angelika, fühlt euch wohl, schaut euch um und solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach bei mir  :-)!