Hallo Ihr Lieben, ein Goodie als Schokoladenaufzug stand schon lange auf meiner To Do Liste. Da ich einige Geschenke vorbereiten musste, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und diesen gebastelt. Hier nur ohne Schokolade 😉 .

Goodie als Schokoladenaufzug

Stampin Up Video Anleitung Goodie als Schokoladenaufzug Stempelset Joyful Life Gedanken und Gruesse Stempelmami Top 10 Team Stempelmami 10

Für die Verpackung habe ich das Designerpapier Mustermix verwendet, welches man im Jahreskatalog bei den Shoppingvorteil Produkten finden kann. Ich stempel mir Designerpapiere ja gerne selber, aber dieses DSP Papier ist wirklich zauberhaft. Und mit 48 Blatt, kann man viele schöne Projekte basteln 🙂 .

Stampin Up Video Anleitung Goodie als Schokoladenaufzug Stempelset Joyful Life Gedanken und Gruesse Stempelmami Top 10 Team Stempelmami 7

Das Grundmaß welches Ihr für die Verpackung zurecht schneide müsst, ist 21.0 cm x 30.5 cm lang. An der langen Seite wird das Papier bei 9.0 cm und 23.0 cm gefalzt. Danach wird alles zu einer Verpackung zusammen geklebt und man kann die Vorderseite noch schön verzieren.

Dazu habe ich ein normales Kartenformat gewählt, denn dieses passt von den Maßen her, prima zu den Maßen, der Goodie Verpackung. Der weiße Aufleger ist mit der Stanzform Gesticktes Laub ausgestanzt. Damit zaubert man wirklich einen wunderschönen, eleganten und nicht zu auffälligen Hintergrund.

Stampin Up Video Anleitung Goodie als Schokoladenaufzug Stempelset Joyful Life Gedanken und Gruesse Stempelmami Top 10 Team Stempelmami 9

Der alleine würde bereits ausreichen, aber da ich in meiner Reste Papierkiste noch dieses wunderschöne ausgestanzte Blumenbouquet (Stanzformen Künstlerisch) gefunden habe, habe ich dieses kurzerhand mit verwendet. Darauf kam dann wieder das putzige Schweinchen aus dem Stempelset Joyful Life. Mit ein bisschen Farbe peppt man dieses zusätzlich auf. Einfach nur knuffig, oder 🙂 ?

Da es bald auf Halloween zugeht, kam kurzerhand noch der hübsche Hexenhut dazu. Diesen und auch das Grußschildchen, findet Ihr bei den Stanzformen Gruselspaß. Den Spruch im Stempelset Gedanken und Grüsse. Ich finde ja, das süße Schweinchen erinnert einen an einen gewissen Zauberlehrling, oder 😉 ?!

Stampin Up Video Anleitung Goodie als Schokoladenaufzug Stempelset Joyful Life Gedanken und Gruesse Stempelmami Top 10 Team Stempelmami 8

Falls Ihr Euch wundert, warum auf den Verpackungen noch Zahlen zu finden sind, so kann ich Euch sagen, das wir hier 13 dieser Goodies an unsere Teammädels verschenkt haben. Nach nach jedem Quartal (alle 3 Monate), gibt es solche kleine Überraschungsgeschenke für unsere Mädels im Team Stempelmami 🙂 . Wir freuen uns immer sehr, das diese zusätzlichen kleinen Aufmerksamkeiten immer Freude bereiten.

Ähnlich wie die Geschenke, die unsere Online Shop Besteller (Infos hier, KLICK) von uns erhalten. Sie werden immer ganz liebevoll von mir verpackt und dann im Folgemonat versendet. Zum einen um uns ganz herzlich zu bedanken und zum anderen, damit Ihr dann auch wieder eine schöne Bastelidee zur Hand habt 🙂 .

Stampin Up Video Anleitung Goodie als Schokoladenaufzug Stempelset Joyful Life Gedanken und Gruesse Stempelmami Top 10 Team Stempelmami 11

Für das Goodie als Schokoladenaufzug, habe ich Euch wieder eine Video Anleitung erstellt. So seht Ihr genau, wie ich dieses gebastelt habe und wünsche Euch viel Freude beim ausprobieren.

Jetzt heißt es erst einmal aufräumen und dann geht’s weiter. Lacht nicht, aber wir sind schon ein bisschen im Weihnachtsmodus und fertigen bereits Weihnachtskarten 🙂 .

Genießt den Tag und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle verwendeten Stampin‘ Up! Materialien, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf der Stampin‘ Up! Seite.