Hallo Ihr Lieben, heute habe ich noch eine Grusskarte mit zauberhaften Grüßen für Euch. Getreu nach dem Motto weniger ist manchmal mehr, ist diese Karte wieder aus Papierresten entstanden. Stücke von Designerpapier, oder übrig gebliebenen Kartensets lassen sich prima in Streifen schneiden und auf einer Karte platzieren.

Grusskarte mit zauberhaften Grüßen

Stampin Up Grusskarte mit zauberhaften Gruessen Stanzformen Bestickte Blaetter Stempelmami

Die Grundkarte habe ich mit der wunderschönen Stanzform Gesticktes Laub ausgestanzt. Solche gestickten Stanzformen, sorgen neben tollen Prägefoldern, immer für das gewisse Extra im Hintergrund 🙂 .

Stampin Up Grusskarte mit zauberhaften Gruessen Stanzformen Bestickte Blaetter Stempelmami 1

Den Aufleger habe ich mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt und mit Papierstreifen beklebt. Deswegen liebe ich solche einfachen Kartenideen, denn so kann man wieder wunderbar Reste Papier wegarbeiten und hat nebenbei noch ein tolles Projekt gestaltet 🙂 .

Wer, so wie ich, Kleckse sehr mag, kann den Aufleger zusätzlich noch besprenkeln. Wie das geht, hatte ich Euch in diesem Video (KLICK) schon einmal gezeigt. Den Spruch findet Ihr im Stempelset Zauberhafte Grüsse.

Stampin Up Grusskarte mit zauberhaften Gruessen Stanzformen Bestickte Blaetter Stempelmami 2

Das wunderschöne Ahornblatt findet Ihr bei den Stanzformen Bestickte Blätter. Dies passte wunderbar zu den Stanzform Besticktes Laub und reicht als kleines Highlight auf der Karte aus und passt natürlich auch prima zur Jahreszeit. Wie war das noch gleich, Herbstzeit ist Bastelzeit 😉 ?

Stampin Up Grusskarte mit zauberhaften Gruessen Stanzformen Bestickte Blaetter Stempelmami 3

Für die nächsten Geburtstage werde ich noch einen Schwung solcher Karten basteln. Mir gefallen diese wirklich sehr und ich bin mir sicher, auch den Beschenkten 🙂 .

Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle verwendeten Stampin‘ Up! Materialien, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf der Stampin‘ Up! Seite.