Hallo Ihr Lieben, ein Stempelset in immer eine großartige Geschenkidee. Man kann dieses nicht nur in Geschenkpapier einpacken, sondern auch ganz toll verzieren. Vor allem mit Designerpapier, was dann auch gleichzeitig wieder die Reste Papierkiste schrumpfen lässt.

Stempelset mit Verzierung als Geschenkidee

Stampin Up Video Anleitung Stempelset mit Verzierung als Geschenkidee Joyful Life Bestickte Sterne Stempelmami Youtube 5

Ich habe hier das wunderschöne Stempelset Joyful Life verziert. Dieses Set ist mein heimlicher Favorit aus dem Herbst/Winter Minikatalog. Es ist zu finden auf der Seite 63 (PDF Datei) und wirkt etwas unscheinbar. Dabei sind gerade das kleine Schnweinchen und auch der süße Igel einfach allerliebst.

Stampin Up Video Anleitung Stempelset mit Verzierung als Geschenkidee Joyful Life Bestickte Sterne Stempelmami Youtube 2

Um das Stempelset habe ich einen Streifen Designerpapier (Von Hand gemalt) gewickelt. Der Streifen ist 8.0 cm x 30.5 cm lang und passt genau um das Stempelset, sodass man es von hinten noch miteinander verkleben kann. Zur Verschönerung kam noch ein bisschen Geschenkband in Knitteroptik dazu. So ein hübsches Band gehört zu einem Geschenk einfach dazu 😉 .

Stampin Up Video Anleitung Stempelset mit Verzierung als Geschenkidee Joyful Life Bestickte Sterne Stempelmami Youtube 3

Mit den Stanzformen Bestickte Sterne habe ich den größten Stern einmal in Weiß und den Sternenschweif mit dem goldenen Glitzerpapier ausgestanzt. Als kleines Highlight musste hier auch das kleine Schweinchen mit aufgeklebt werden. Ich habe es in Anthrazitgrau aufgestempelt, mit den Stampin Blends koloriert und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Das ist zwar etwas Arbeit, aber lohnt sich 🙂 .

Stampin Up Video Anleitung Stempelset mit Verzierung als Geschenkidee Joyful Life Bestickte Sterne Stempelmami Youtube 1

Den Spruch findet Ihr im Stempelset Gedanken und Grüsse. Und wie Ihr hier sehen könnt, durfte ich gleich 5 dieser Sets verzieren und auch verlosen. Denn Ende September haben die liebe Marion Gissing von Marionstempelt, Claudia Becht von Stempelherz und ich, ein virtuelles teamübergreifendes Teamtreffen über Zoom, zusammen veranstaltet.

Stampin Up Video Anleitung Stempelset mit Verzierung als Geschenkidee Joyful Life Bestickte Sterne Stempelmami Youtube 7

Wir waren mit mehr als 60 Teilnehmer und hatten wirklich sehr viel Spaß. Während die Mädels eine kleine geschäftliche Aufgabe in verschiedenen virtuellen Gruppenräumen erledigen mussten, haben wir den Gunst der Stunde genutzt und schnell einen kleinen Screenshot von uns dreien gemacht. So habt Ihr einmal einen kleinen Einblick, wie so ein virtuelles Teamtreffen aussieht 🙂 .

Natürlich gab es auch kreative Beiträge, welche Claudia, Carola von LielanLinz und ich vorbereiten durften. Meine Idee, werde ich Euch hier noch zeigen und für uns alle steht bereits fest, das wir so ein teamübergreifenden Treffen auf jedenfall noch einmal wiederholen werden 🙂 .

Stempelmami Youtube 4

Für die Stempelset Verzierung habe ich Euch auch wieder ein kleines Anleitungsvideo gedreht, denn wie oben bereits geschrieben, kann man solche Sets, auch prima als Geschenkidee verwenden. Habt viel Spaß beim nachbasteln 🙂 .

Los geht’s:

Genießt den Abend und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

P.S: Alle verwendeten Stampin‘ Up! Materialien, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf der Stampin‘ Up! Seite.