Hallo ihr lieben, heute öffne ich das zwölfte Türchen und wie versprochen kommt hier die Auslosung der drei Gewinnspiele  🙂 !

Nele war die erste Glücksfee und hat sich sogar extra die Augen zugehalten um nicht zu schummeln  😉 ….

Das Stempelset Merry Minis geht an Christine mit dem Kommentar 45 (von unten an gezählt). Herzlichen Glückwunsch liebe Christine  🙂 !

Marvin war die zweite Glücksfee und hat sich direkt zur Seite gedreht  😉 …

Das Stempelkissen und der Marker in chili sowie der rote Glitzerkleber geht an Helga K. Kommentar 21 (von unten an gezählt).  Herzlichen Glückwunsch liebe Helga  🙂 !

Jana war die dritte Glücksfee und hielt sich auch lieber die Augen zu  😉 …

Die drei Kordeln sowie der kleine Etikettenblock geht an Angelika Ogbemudia Kommentar 28 (von unten an gezählt). Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika  🙂 !

Meine drei Glücksfeen und ich gratulieren von Herzen allen Gewinnern  🙂 ! Bitte meldet euch binnen 1 Woche per email bei mir, damit ich euch euren Gewinn zuschicken kann  🙂 !

Alle anderen nicht traurug sein, bis Heiligabend ist ja noch was Zeit und mein Adventskalender hält noch einige Überraschungen für euch bereit  🙂 !

Bedanken möchte ich mich noch für eure lieben Kommentare, Anleitung ist in Arbeit  😉 , und ein ganz besonders lieber Dank geht an die liebe Dorothea für die wundervolle Weihnachtspost, die ich heute bekommen habe  🙂 !!! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde eure ganze Post sammeln und selbstverständlich nach Weihnachten auch hier zeigen  🙂 !

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine mit den drei Glücksfeen  😉 !

P.S.: EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG GIBT ES VIELLEICHT SCHON HINTER DEM NÄCHSTEN TÜRCHEN, WIEDERKOMMEN LOHNT SICH IMMER 😉 !!!