Heute öffne ich das elfte Türchen und zeige euch kleine Mini Boxen die ich aus den Desingerpapierblättern des Blockes Festival der Vielfalt, den ihr im SU Weihnachtsmini findet, gebastelt habe. In diese kleinen Mini Boxen passt genau eine leckere goldene Kugel hinein und ist vielleicht eine kleine weitere Dekorationsidee für euren Weihnachtstisch, oder ein Mitbringsel wenn ihr irgendwo eingeladen seid.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen…

und solltet ihr Interesse an einer Anleitung haben, schreibt es einfach in euren lieben Kommentaren, wofür ich mich noch ganz herzlich bedanke 🙂 !!! Auch für eure lieben emails bedanke ich mich sehr und da ich einige Anfragen bzgl. Weihnachtspost bekommen habe, wollte ich euch eben mitteilen, das ich mich natürlich sehr über geschickte Weihnachtspost freuen würde  🙂 ! Meine Adresse findet oben in der Leiste bei „Info“ unter „Impressum“  😉 .

Einen wunderschönen Tag und viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Denkt dran, morgen ist die Auslosung meiner bisherigen Gewinne 😉 !!!