Heute öffne ich das zehnte Türchen und ihr dürft euch wieder fünf neue Weihnachtskarten anschauen  😉 ! Vielen lieben Dank für eure ganzen Kommentare und Ideen die ihr mit dem Gewinn von meinem gestrigen Gewinnspiel machen würdet, es waren wirklich tolle Ideen dabei  🙂 ! Noch einmal ein kleiner Hinweis, am Mittwoch werden meine drei Glückselfen die drei Gewinnspiele schon einmal auslosen, also gaaaaanz wichtig, wieder reinschauen  😉 !!!

Jetzt aber die fünf Weihnachtskarten.

Dieses mal ganz schlicht und ohne viel drum rum  😉 ! Ein paar Sprenkel, ein kleiner Weihnachtsgruß und die ausgestanzten Flourishes von Memory Box in den Farben baiblau, aubergine, flüsterweiß und silbernes Glitzerpapier dazu und fertig ist die Karte. Mein Mann sagt öfters, weniger ist manchmal mehr und recht hat er  😉 !

Die Stanzen von Memory Box kaufe ich immer bei Jacobi. nl und in der lieben Birgit, habt ihr auch immer eine deutsch sprechende Ansprechpartnerin, falls ihr mal Fragen zu irgendeinem Artikel, Umtausch etc. habt  🙂 ! Ich hoffe sehr, dass sich die Beschenkten über die Karten freuen werden, denn in echt sehen diese noch viel schöner aus  😉 .

Hier könnt ihr noch einmal sehr gut sehen, das der kleine Stern mit Klebepads aufgeklebt wurde um einen leichten 3 D Effekt zu erzeugen. So eine kleine Veränderung lässt eine schlichte Karte noch einmal ganz anders wirken  🙂 !

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine