Hallo Ihr Lieben, mögt Ihr lieber Silber oder Gold? Ich bevorzuge eigentlich lieber Silber, aber bei dem wunderschönen Glamour Spezialpapier aus der gerade aktuellen SAB kann auch ich nicht widerstehen. Es funkelt so wunderschön und für die kommende Weihnachtszeit lohnt es sich, einen kleinen Vorrat anzulegen, denn damit kann wunderschöne Projekte gestalten.
Kleines Goodie zur Reste Papierverwertung
Sowie diese kleinen Goodies hier, die wieder aus Reste Papier entstanden sind.
Der Zuschnitt für das Goodie ist 10.0 cm x 15.2 cm. Da das Spezialpapier beschichtet ist, wird es, ohne zu falzen, einfach nur umgefalten und miteinander verklebt. Wer das Papier nicht hat, kann natürlich auch ganz normalem Farbkarton oder Designerpapier verwenden 🙂 .
Die obere Seite bleibt offen. Wer mag kann hier sowie ich, ein Geschenkband durchfädeln. So braucht man das Band nur aufbinden um an den Inhalt zu kommen 🙂 .
Für die Verzierung habe ich die Stanzformen Lagenweise Kreise, die Stanzformen Sommerblüten und das Stempelset Shaded Summer verwendet. Ich freue mich sehr, das dieses hübsche Stempelset jetzt die passenden Stanzformen bekommen hat, die aktuell als SAB Produkt erhältlich sind. Die hübschen Blüten sind ein Traum und auch diese habe ich mit Reste Papier ausgestanzt. Die Kiste muss unbedingt wieder leerer werden 😉 .
Wie Ihr sehen könnt, habe ich zur Auflockerung den weißen Kreis ein wenig besprenkelt und den Spruch auf schwarzem Farbkarton weiß embosst. Dass passt zur restlichen Verzierung, denn Aquamarin, Schwarz, Weiß und Gold/Champagner passen wunderbar zusammen. Ein tolles Chili Rot kann ich mir hier aber auch sehr gut vorstellen, denn gerade zu Weihnachten sind die klassischen Farben immer ein Hingucker.
Damit Ihr das Goodie auch direkt nach basteln könnt, gibt es auch die passende Videoanleitung dazu. Habt viel Spaß beim anfertigen und nehmt das letzte Bild wieder gerne mit auf Eure Pinnwand bei Pinterest. So habt Ihr die Anleitung direkt zur Hand 🙂 .
Los geht’s…
Genießt die Woche und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine
P.S: Alle verwendeten Stampin‘ Up! Materialien, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf der Stampin Up Seite.