Hallo ihr Lieben, meine Familie und ich wünschen Euch allen einen schönen 2. Advent und ich möchte mich noch einmal sehr für eure lieben Kommentare der letzten Tage bedanken  🙂 !!! Wow, heute öffne ich „schon“ das neunte Türchen für euch, ist es nicht wahnsinnig wie die Zeit vergeht? In nicht einmal mehr 15 Tagen ist schon Weihnachten und unsere Kids werden immer aufgeregter.

Kommen wir aber nur zum Inhalt des Türchens. Heute habe ich wieder ein kleines Gewinnspiel. Schreibt wieder bis morgen 9.00 Uhr fleißig Kommetare, vielleicht auch was ihr mit eurem Gewinn machen würdet und ihr wandert in den Lostopf  🙂 !

Mein Vorschlag wäre dieser.

Packt euch die kleinen Schokoladentäfelchen, die ihr in jedem Discounter kaufen könnt in das Packpapier, was den Paketen immer beigelegt wird und bindet einfach diese schönen Etiketten darum. Verziert das ganze zu Weihnachten mit Schneeflocken, Kordeln und Glöckchen und ihr habt wieder ein wunderschönes schnelles Mitbringsel, wenn ihr irgendwo zum Weihnachtsessen eingeladen werdet  🙂 !

Hier seht ihr die Verzierungen noch einmal von nahem und was meint ihr was ihr gewinnen könnt  😉 ?!

Genau, heute könnt ihr einmal die Etiketten und drei Pakete Kordeln in den typischen Weihnachtsfarben, chili, espresso und limone gewinnen  😉 !

Ich wünsche euch ganz viel Glück und bin auf eure Kommentare schon sehr gespannt  😉 !

Aus gegebenen Anlass werde ich die Auslosungen der Gewinnspiele früher machen als angegeben und meine drei Glücksfeen werden am Mittwoch alle bisherigen Gewinnespiele auslosen 🙂 . Also ihr lieben, die ihr so fleißig kommentiert habt, bitte am Mittwoch wieder reinschauen, vielleicht befindet sich ja ein glücklicher Gewinner unter euch  🙂 !!!

Genießt den 2. Advent und mach euch alle einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße sendet euch

eure Nadine