Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das auch? Irgendwie sieht man etwas und denkt sich dabei: „Nein, das brauche ich nicht“. So ergeht es mir, gerade bei den vielen Artikeln, die der Stampin‘ Up! Jahreskatalog so alles zu bieten hat. Durch das Erscheinen der Minikataloge geht dieser immer etwas unter, dabei findet man dort ebenfalls noch so viele schöne Stempel, die nur darauf warten entdeckt zu werden 🙂 .
Dankeskarte Grünes Dankeschön
Wie das Produktpaket Grünes Dankeschön. Das ist so ein wunderschönes Set und für Pflanzenliebhaber ein sogenanntes „Must Have“.
Damit habe ich kleine Dankeskarten angefertigt. Den Aufleger habe ich mit den Blending Pinsel in Flamingorot koloriert bzw. gewischt und nach unten hin auslaufen lassen. So findet man im unteren Bereich der Karte noch Platz für einen lieben Gruss, der so immer noch gut zur Geltung kommt. Kleine Sprutzler in Flüsterweiss und Flamingorot runden den Hintergrund ab.
Die Pflanze ist in Lind- und Tannengrün einfärbt. Dazu drückt man das Motiv erst in die hellere Stempelfarbe und kann anschließend auf dem Motivstempel mit einem Schwämmchen die dunklere Farbe auftragen.
Dabei entsteht dieser Verlauf Effekt, den man hier sehen kann. Der Übertopf ist in Abendblau gestempelt. Eine Farbe, die ich unbedingt öfters nutzen muss 🙂 .
Die Pflanze und der Übertopf sind zusätzlich mit Crystal Effekt überzogen. Verteilt dieses unbedingt mit einem Pinsel (nicht so wie ich mit der Tubenspitze), dann sieht es gleichmäßiger aus.
Das Netz welches zum aufhängen dient, habe ich mit kleinen Perlen aufgehübscht. Das gefiel uns hier allen am Besten und Ihr wisst ja, Perlen, oder Glitzersteinchen gehen immer, oder 😉 ?! Nehmt dieses Bild wieder gerne mit nach Pinterest und pinnt es auf einem Eurer Pinnwände und wir wünschen Euch von Herzen einen schönen Feierabend 🙂 .
Viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine
Alle verwendeten Stampin‘ Up! Materialien, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf der Stampin Up Seite.