Etwas spät, aber besser als nie  😉 öffne ich heute das achte Türchen und zeige euch fünf Weihnachtskarten die ich mit der Holzoptiktechnik hergestellt habe.

Dazu nehmt ihr euch einfach ein weißes und savanne farbenes Papier, Stempelkissen in der Farbe savanne, wildleder, espresso und flüsterweiß und streicht einfach wahllos und nach Lust und Laune mit den aufgeklappten Stempelkissen über beide Papiere, bis euch das Muster gefällt.

Wie ihr sehen könnt ergibt das einen tollen Effekt und sieht aus wie richtiges Holz  😉 ! Ich habe beide Papiere dann noch in Streifen geschnitten und jeweils abwechselnd mit 3d Pads auf die Grundkarte geklebt.

Drei Sternchen und ein schöner Weihnachtsspruch dazu und schon waren diese Karten fertig und befinden sich schon auf dem Weg zu Ihren Besitzern  🙂 ! Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu der Technik haben, dürft ihr euch wie immer sehr gerne bei mir melden  🙂 !

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine