Heute öffnen wir die 6. Tür und da ihr alle immer so viele liebe Kommentare schreibt, hat der liebe Nikolaus auch was feines für euch da gelassen. Um mit in den Lostopf zu wandern solltet ihr natürlich das Rätseln lösen und wer kann dieses Rätsel bei Facebook teilen. Um einige Unklarheiten zu beseitigen  😉 , diejenigen von euch, die nicht bei Facebook sind und nur ein Kommentar abgeben, wandern selbstverständlich mit in den Lostopf  🙂 !!!

Hmmm, was meint ihr was das auf dem Bild wohl ist  😉 ? Bis morgen früh um 9.00 Uhr habt ihr Zeit das Rätseln zu lösen  😉 !!! Am 20. Dezember werden meine drei Glücksfeen alle Gewinnspiele auslosen, damit die Gewinne auch rechtzeitig zu Weihnachten bei euch sind  🙂 !!!

Zu gewinnen gibt es diesmal

Den Stampin Write Marker und das Stempelkissen in chili, sowie ein kleines Fläschchen roter Glitzerkleber!

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim raten und bin schon ganz gespannt ob ihr dieses Rätsel lösen könnt  🙂 !

Es grüßt euch herzlich

eure Nadine