Hallo Ihr Lieben, weiter geht es mit meiner 2. Projektidee zum Produktpaket Freundschaftsblüten. Hier habe ich eine leckere Schokowaffel blumig verziert. So ein kleines Goodie ist schnell angefertigt, vor allem wenn einmal spontan Besuch vorbei kommt. Ich liebe solche kleinen Geschenke und habe somit immer kleine Leckereien zu Hause 🙂 .

Schokowaffel blumig verziert

Stampin Up Video Anleitung Schokowaffel blumig verziert Idee 2 mit dem Produktpaket Freundschaftsblüten Stempelmami 2

Das tolle an diesen Schokowaffel ist, das man sie beidseitig verzieren kann. So kann man wie ich von unten noch einen hübschen Wellenkreis aufkleben, der dann wie eine Art kleiner Teller aussieht 🙂 .

Stampin Up Video Anleitung Schokowaffel blumig verziert Idee 2 mit dem Produktpaket Freundschaftsblüten Stempelmami 5

Dafür habe ich die Stanzformen Lagenweise Kreise verwendet. Wer diese nicht zur Hand hat, kann natürlich auch runde Gefäße nutzen und dann selber ausschneiden. Der untere Wellenkreis hat einen Durchmesser von ca. 7,2 cm und der obere Auflegerkreis hat einen Durchmesser von ca. 6,2 cm.

Stampin Up Video Anleitung Schokowaffel blumig verziert Idee 2 mit dem Produktpaket Freundschaftsblüten Stempelmami 6

Den Aufleger habe ich wieder mit meinem zerschnittenen kleinen Blumenstempel in Lindgrün bestempelt. Hier könnte man aber auch einen kleinen Gruss verwenden, den man im Hintergrund lesen kann. Dies ist auch immer hübsch anzusehen 🙂 .

Stampin Up Video Anleitung Schokowaffel blumig verziert Idee 2 mit dem Produktpaket Freundschaftsblüten Stempelmami 7

Die Blüten und Blätter werden einfach mit der Handstanze ausgestanzt. Ich habe hier eine zusätzliche Blüte in Freesienlila auf Grundweiss und die Blätter Ton in Ton auf Lindgrünem Farbkarton gestempelt. Als kleines Highlight kamen noch die hübschen Zierblüten zum Einsatz und wer mag, kann in der Blütenmitte noch eine kleine Perle aufkleben.

Stampin Up Video Anleitung Schokowaffel blumig verziert Idee 2 mit dem Produktpaket Freundschaftsblüten Stempelmami 8

Wie immer wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln und nehmt dieses Bild wieder sehr gerne mit, auf Eure Pinnwand bei Pinterest 🙂 .

Los geht’s…

Habt einen guten Start in die neue Woche und Liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

Alle verwendeten Stampin‘ Up! Materialien, oder Alternativen, findet Ihr hier (KLICK) auf der Stampin Up Seite.