Heute öffne ich für euch die fünfte Tür und was findet ihr darin? Genau, die magische Zahl heißt fünf und da ich wie geschrieben, immer fünf davon bastel, zeige ich euch heute wieder fünf Weihnachtskarten und bedanke mich noch vielmals für eure lieben Kommentare von gestern  🙂 !

Hier nun die Weihnachtskarten, ganz klassisch.

Sobald mein neuer Adressstempel bei mir ist, machen sich meine ersten Weihnachtskarten so langsam auf den Weg. Also haltet in den nächsten Tagen Ausschau nach Post, vielleicht hast ja du, oder du, oder du, auch eine davon im Briefkasten liegen  🙂 !

Tja und morgen? Was war da noch mal, ach ja der Nikolaus kommt ja heute Nacht  🙂 ! Und da der Nikolaus den lieben Kindern immer Geschenke bringt, meint ihr, er lässt vielleicht für euch auch eins vor der Türe liegen  😉 ?

Bis morgeeeeen,

eure Nadine