Hallo Ihr Lieben, mit dem Produktpaket Blumen verziert, dann man auch wunderbar ganz tolle Geburtstagskarten gestalten. Ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen gibt es die Karte neben Kirschblüte, auch noch einmal in Aquamarin und Amethyst.

Geburtstagskarte Blumen verziert

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen verziert Stanzformen Perforierte Blumen Stempelmami 3

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen verziert Stanzformen Perforierte Blumen Stempelmami

Die Karten sind ganz schlicht und einfach gestaltet. Der Aufleger wird einfach mit den süßen Blumen und Klecksen bestempelt und mit einigen Sprutzlern versehen.

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen verziert Stanzformen Perforierte Blumen Stempelmami 1

Die Sprutzler lockern immer auf und wer mag, kann wie ich die kleine Blumen noch mit den süßen Miniperlen bekleben 🙂 . Den Spruch findet Ihr im Stempelset Geburtstagsmix und dieser ist in Schiefergrau aufgestempelt. So eine Farbe passt immer gut und entkräften alles noch ein wenig. Das braucht es bei den Pastelfarben zwar nicht 😉 , aber mir gefällt die Farbe Schiefergrau einfach sehr.

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen verziert Stanzformen Perforierte Blumen Stempelmami 2

Die Stanzformen Perforierte Blumen sind einfach zu schön und ich freue mich, das man auch ein besticktes Etikett bei diesen Stanzformen finden kann. Leider passen nicht alle Sprüche aus dem Stempelset Blumen verziert auf dieses hübsche Etikett, aber es ist ja nicht so, als hätten wir keine anderen passenden Stempelchen zur Hand, oder 😉 ?

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen verziert Stanzformen Perforierte Blumen Stempelmami 5

Hier die Karte noch einmal in Aquamarin…

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen verziert Stanzformen Perforierte Blumen Stempelmami 4

und in der Farbe Amethyst.

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen verziert Stanzformen Perforierte Blumen Stempelmami 6

Schreibt doch gerne einmal welche Farbkombination Euch am Besten gefällt? Ich bin schon gespannt und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Macht es Euch gemütlich und liebe Grüße sendet Euch,
Nadine

Alle verwendeten Materialien findet Ihr wieder hier (KLICK) auf der Stampin‘ Up! Seite.