Hallo Ihr Lieben, mit einer Geburtstagskarte im Aquarell Look liegt man immer im Trend. Das Produktpaket Blumen voller Freude hat ganz tolle blumige Aquarellmotive, mit denen man tolle Karten basteln kann.

Geburtstagskarte Blumen voller Freude

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen voller Freude Stempelmami

Den Blumen kann man danach noch das gewisse Etwas verleihen, indem man mit einem Aquarellstift zusätzlich noch etwas Farbe und Sprutzler aufträgt. Gerade solche kleinen Sprutzler lockern alles immer noch ein wenig auf 🙂 .

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen voller Freude Stempelmami 3

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen voller Freude Stempelmami 1

Unsere älteste Tochter Jana sagte zu uns “ Die Karte sieht aus wie eine Meerjungfrau“. Zuerst mussten der Stempelpapi und ich grinsen, denn das sind typisch wir bzw. unsere Kids. Immer für einen Lacher gut 😉 .

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen voller Freude Stempelmami 2

Auf den zweiten Blick, kann man es aber irgendwie nachvollziehen, denn die Facettierten Glitzersteine Echte Eleganz verleihen der Karte den richtigen Schimmer.

Stampin Up Geburtstagskarte Blumen voller Freude Stempelmami 4

Und die Farbkombination in Jade und Kirschblüte passen natürlich auch zur Meerjungfrau 😉 .

Genießt das Wochenende, bleibt gesund und viele liebe Grüße sendet Euch,
Nadine