… gleiche Weihnachtskarten habe ich mir vorgenommen dieses Jahr zu basteln, denn so habe ich immer die Möglichkeit hier ein bisschen und dort ein bisschen rumzuprobieren. Manchmal steckt mein Kopf nämlich so voller Ideen, das der Tag mehr als 24 Stunden haben könnte, kennt ihr das auch *lol*  😉 ?! Hier seht ihr meine ersten 5 Karten und diese machen sich bald auf dem Weg zu all meinen lieben Kundinnen und auch den vielen anderen lieben Menschen die ich kennen lernen durfte  🙂 !

Mit dem Schnörkel aus dem Stempelset „Es ist für für uns eine Zeit angekommen“ könnt ihr wirklich viele schöne Ideen herzaubern. Ein paar Kreise und Glitzersterne dazu und schon habt ihr wunderschöne selbstgemachte Weihnachtskarten fertig  🙂 !!!

Die Sterne habe ich mit 3 d Pads aufgeklebt, denn so eine kleine Veränderung lässt eine Karte schon ganz anders wirken  🙂 ! Man braucht manchmal wirklich nicht viel um eine schöne Karte zu gestalten und jetzt dürfen sich alle in den nächsten Tagen auf Post freuen  🙂 ! Ohhhh wir lieben Weinachtspost und ich freue mich immer jedes Jahr darauf, denn es ist immer ein sehr schönes Gefühl, wenn liebe Menschen an einen denken  🙂 !

Jetzt muß ich aber auch schon wieder los, denn ich muß noch einiges für meinen großen Worshop „Winterpost“ morgen vorbereiten und dann kommen auch schon unsere Kids wieder aus der Schule und dann steht schon ein Zahnarzttermin und Bastellmittag an, hach, einfach der normale Alltagswahnsinn im Hause Köller  😉 !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S. Wer noch tolle Weihnachstgeschenke auf seiner Wunschliste stehen hat, darf sich gerne an meiner Sammelbestellung am 4. Dezember beteiligen. Und da ja bald Weihnachten ist und ich euch auch eine kleine Freude bereiten möchte, sind alle Bestellungen ab einem Warenwert von 50 Euro versandkostenfrei und ab 65 Euro lege ich euch sogar noch eine kleine Überraschung mit ins Paket  🙂 ! Gerne nehme ich eure Bestellungen per email oder Telefon unter 02834 / 9428091 entgegen.