passt wunderbar in die kleinen Goodies die ihr ganz einfach aus einem quadratischen Stück (15 cm x 15 cm) Designerpapier anfertigen könnt  🙂 ! Genauso wie die aufgehübschten Rocher Kugeln eignen sich diese Goodies ebenso wunderbar als Tischdekoration, gerade jetzt zur Weihnachtszeit mit Merci Riegeln oder einem kleinen Nikolaus.

Sie sind wirklich schnell gemacht und da jetzt soviele Weihnachtsfeiern haben, wäre diese kleine Aufmerksamkeit auf jedem Teller doch eine gelungene Überraschung , oder  😉 ?!

Sogar die „klassischen“ Weihnachtsfarben kommen hier wunderbar zur Geltung! Siehst du Schatz, auch ich lerne den Umgang mit diesen schönen Weihnachtsfarben,  aber psssst, er weiß ja noch garnicht,  das ich hier doch noch ein Bling bling Steinchen und Glitzerpapier untergebracht habe *lol* ! Fällt aber doch garnicht so auf, oder was meint ihr?

Ja ihr lieben, ich kann halt eben nicht ohne und eins sei gesagt, beim Adventskranz gibt es nicht die „klassischen“ Farben  😉 !!!

Nachher haben wir noch Adventsbastelmittag in der Schule und dafür will noch einiges vorbereitet werden. Deswegen verabschiede ich mich heute mit einem herzlichen Gruß und einem dicken Dankeschön für eure lieben Kommentare  🙂 !!!

Eure Nadine

P.S. Um euch die Wartezeit auf Weihnachten ein bisschen zu versüßen, habe ich mir überlegt, hier auf meinem Blog jeden Tag ein kleines Türchen mit euch zu öffnen  😉 ! Ihr dürft euch über Basteltipps, Anleitungen, Sprüche und eine kleine Überraschung freuen  🙂 !!