Frank, Jana, Marvin, Nele und ich wünschen euch allen von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Genießt diese kleine Auszeit, denn sie ist das größte Geschenk was wir uns in dieser schnelllebigen Zeit heutzutage selber machen können  🙂 !

Bevor ich mich aber jetzt von euch in eine kleine Weihnachtspause verabschiede, möchte mich noch ganz herzlich bei euch allen bedanken  🙂 ! Mein erster Adventskalender hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich danke euch für eure Zeit die ihr hier mit Lesen verbringt, viele täglich, manche aber auch nur hin und wieder, jeder aber gerne und so soll´s sein  🙂 (danke dir Maren, besser hätte ich es nicht ausdrücken können  :-* ) !!! Wie jeder andere Blogger auch, freue ich mich immer besonders über eure lieben Kommentare, eure lieben emails und die viele liebe Weihnachtspost die wir bekommen haben. Deshalb geht ein besonderes DANKESCHÖN an ALLE meine lieben Kunden, an mein süßes Team ( Mädels ihr seid alle so lieb :-* ) und an alle unsere lieben Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn und natürlich an die vielen lieben Bastlerinnen die ich, wenn auch nur per Internet, kennenlernen durfte  🙂 !!!

Ihr seid alle toll und das wichtigste ist, seid bitte immer stolz auf das was ihr macht, denn jeder Mensch ist einzigartig und das macht dieses Hobby gerade auf diese Weise so interessant 🙂 !

Wenn ihr noch ein bisschen Zeit zum Abschluß übrig habt, dann gibt es noch ein kleines Weihnachstgedicht, welches mein Papa uns gezeigt hat, zum schmuzeln für euch  😉 !

A little Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar,
and the children happy are.
When the Glatteis on the street,
and we all a Glühwein need.
Then you know, es ist soweit.
she is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
weil die people fahren jetzt.
All to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things,
and the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes,
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum,
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging off the balls,
then he from the Leiter falls.

Finaly the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein.
And it sings the family
Schauerlich: „Oh, Chistmastree!“
And the jeder in the house,
is packing the Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne,
eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie.
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr,
with Tatü, tata daher.
And they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch.
And they schrei – „Wasser
marsch!“,
Christmas now is in the ….

(von Udo Jürgens)

Ich hoffe wir „lesen“ uns bald wieder und wünsche euch allen von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,

eure Nadine mit Frank, Jana, Marvin und Nele