Als ein Klassiker zu Weihnachten darf ein Ferrero Rocher als kleines Goodie oder Give Away als Tischdeko nicht fehlen, oder  ;-) ?! Ein paar Sternchen, Glitterpapier und ein kleiner Spruch, mehr braucht es manchmal nicht um an Weihnachten auf einem hübsch geschmückten Tisch zu stehen.

„Mal bitte in den klassischen Weihnachtsfarben“, sagte mein Mann. „Ja Schatz“ , auch diesen Wunsch erfülle ich dir und somit habe ich die Rocher´s in den klassischen Weihnachtsfarben geschmückt und wollte zuerst auf der weißen Schneeflocke nur ein kleines Bling bling Steinchen raufsetzen. Da fiel mir kurzerhand noch braunes Glitterpapier in die Hände und ich habe anstatt des Steinchens, dann lieber einen kleineren Stern gewählt  ;-) ! Die Famosen Fähnchen bieten für jede Gelegenheit einen passenden Spruch und können ganz wunderbar unter einem Stern, Blümchen oder Schmetterling angebracht werden  :-) !

Ein kleiner Teil der Ausbeute, denn schwubs standen diese am Donnerstag bei meinem Workshop auf dem Tisch, wurden sie schnell als kleine Auftragsarbeit in Auftrag gegeben  ;-) ! Ja ihr lieben, so schnell kann man seinen Gästen eine kleine Freude bereiten und zu Weihnachten auf einem fein gedecktem Tisch, kann auch ein kleines geschmücktes Rocher in den klassischen Weihnachtsfarben glänzen  :-) !!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S.: Eine andere „Goodie“ Idee zeige ich euch morgen  ;-) !